marcel7597
- 73
- 1
- 8
marcel7597
Jabberwocky
Zitat von marcel7597:Ja das habe ich noch nicht geschafft sie von den socialmedia Plattformen zu löschen, da es mich ja trotzdem intressiert was sie macht :/
marcel7597
marcel7597
Jabberwocky
Zitat von marcel7597:Brauch unbedingt euren Rat meine Ex hat sich gestern bei meinem besten Freund gemeldet und hat ihn gefragt wie es mir geht. Hat das irgendeine Bedeutung?
marcel7597
Jabberwocky
Zitat von marcel7597:Aber wieso macht sie das dann weil sie hat auch ein Bild auf Instagram von mir geliket
loxxorrer
marcel7597
Jabberwocky
Zitat von marcel7597:Das Ding ist halt such das sie mir am Sonntag anscheinend einen Snap schicken wollte aber dann abgebrochen hat.. weil man eine Mitteilung bekommt wenn jemand dir auf Snapchat schreibt aber sie hat sich anscheinend nicht getraut es mir zu schicken oderso..
Zitat von marcel7597:Das Ding ist halt such das sie mir am Sonntag anscheinend einen Snap schicken wollte aber dann abgebrochen hat.. weil man eine Mitteilung bekommt wenn jemand dir auf Snapchat schreibt aber sie hat sich anscheinend nicht getraut es mir zu schicken oderso..
Gracia
Zitat von marcel7597:Brauch unbedingt euren Rat meine Ex hat sich gestern bei meinem besten Freund gemeldet und hat ihn gefragt wie es mir geht. Hat das irgendeine Bedeutung?
Gracia
Zitat von Gwenwhyfar:
Geh raus an die Luft und pack den Internetkrempel weg!