mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von marcel7597:Ja das rechne ich ihr hoch an bin jetzt in der 1 Woche Kontaktsperre wielange sollte ich sie durchziehen bis ich mich wieder bei ihr melden kann?
marcel7597
Zitat von marcel7597:Ja das rechne ich ihr hoch an bin jetzt in der 1 Woche Kontaktsperre wielange sollte ich sie durchziehen bis ich mich wieder bei ihr melden kann?
UnexpectedLove
Ex-Mitglied
Traumwandler
Ex-Mitglied
Zitat von marcel7597:als Grund nennt sie einserseits das sie noch Jung ist und was erleben möchte und keine Beziehung haben möchte und wiederum anderseits das sie angeblich keine Gefühle mehr für mich hat (Konnte aber nicht genau erklären warum sie auf einmal weg sind).
Zitat von marcel7597:Wie schaffe ich es ihre Gefühle für mich wieder zu erwecken?
Zitat von marcel7597:bis ich mich wieder bei ihr melden kann?
Sense
Zitat von AlexH:Gefühle sind keine Verhandlungssache.
marcel7597
Sense
marcel7597
Sense
UnexpectedLove
marcel7597
Ex-Mitglied
Zitat von marcel7597:Stimmt, ich habe mir auch vorgenommen meine Fehler die ich während der Beziehung gemacht habe zu beseitigen, ich denke das ist jz erst mal das wichtigste zu reflektieren was genau nicht gepasst hat.
Nur wenn sie sagt das sie Jung und frei sein will was soll ich daran viel ändern? Ich werde sie kaum umstimmen können das das ein fehler ist den sie mal bereuen könnte. Eine verzwickte Lage