Sense
- 89169
Sense
bindabei
Zitat von Gwenwhyfar:In dieser Renitenz wirkt das langsam etwas befremdlich.
Langeweile
Zitat von marcel7597:Ich versuche ja mich abzulenken aber mir geht es einfach nicht in den kopf.. paar Wochen vor der Trennung redet sich noch von Kindern Wohnung und der Zukunft das ich den Urlaub im Mai schon buchen kann und dann hat sie aufeinmal keine Gefühle mehr, ich verstehe sie einfach nicht..
marcel7597
bindabei
Zitat von Gwenwhyfar:Nicht alle Frauen gründen Familie und selbst dann muss man noch lange keinen kalten Kaffee aufwärmen.
Gracia
Zitat von marcel7597:Das Ding ist halt das sie in der Beziehung eigentlich die Reifere war aber anscheinend nicht im Denken für die Zukunft mhm
marcel7597
Gracia
Zitat von Langeweile:
Ihr wart an einem Punkt, wo sie sich entscheiden musste, ob sie mit Dir eine Beziehung fürs Leben eingeht oder lieber erstmal noch mit sowas wartet...
Und sie hat sich dafür entschieden lieber noch die Früchte der Jugend auszukosten !
Gracia
Zitat von marcel7597:Das sie sich eine gemeinsame Zukunft eher vorstellen kann als ein Partyleben
marcel7597
Gracia
marcel7597
Langeweile
Zitat von Gracia:
Das finde ich gut geschrieben. So bezeichnend. Wie soll man denn eine Beziehung fürs Leben eingehen wenn man das Leben noch gar nicht kennt. Und das hat auch nix mit Selbstverwirklichung zu tun, wie hier noch jemand erwähnt hat.