Nein das ist nicht allgemein bei Frauen so . falls doch hätte ich da wohl was verpasst. nein da lassen sich keien allgemeinen Angaben zu machen. Ich denke einfach, dass eine Trennung immer schwer ist und zwar für beide, besonders wenn es eine sanfte Trennung ist ohne Geschrei und Wut, nicht aus dem Affekt, dann kann man sicher schon mal wehmütig werde, besonders da ihr ja auch gut befreundet ward. In euer beider Leben fehlt jetzt etwas - ich denke sie wird wohl deine Freundschaft vermissen.
Natürlich verwirrt dich ihr Verhalten, das ist sehr gut verständlich. Ich denke sie geht dir aus dem Weg um für euch beide einen klares Ende zu setzen. Es tut einfach weh, sich immer wieder damit zu konfrontieren, auch dir.
Aber mach dich nicht verrückt über sie. Keiner kann dir beantworten, was dich quält, auch von ihr wirst du keine brauchbaren Antworten kriegen, denn all das dient eigentlich nur dem, dass der Kopf nicht aktzeptieren will, dass es so ist.
Vielleicht schreibst du ihr Briefe, oder so eine Art Tagebuch an sie, solange dich diese Gedanken nicht loslassen, sich das von der Seele zu schreiben, auch wenn es nur immer wieder dasselbe ist, kann sehr heilsam sein. Natürlich aber ohne diese Briefe jemals abzuschicken oder ihr zu geben, die sind nur für dich gedacht. Der Vorteil ist, dass du dadurch auch keinerlei Rücksicht nehmen musst. Du kannst so wütend und vorwurfsvoll/traurig/ etc sein wie du eben fühlst
26.10.2017 20:10 •
x 1 #5