A
Ich will Sie um jeden Preis
MannmitBekannte.
bluesea
Tbone
Alena-52
Zitat von Tbone:Tbone - das meint MmB wohl mit wellensittich-gewäsch - sie wiederholt sich, mehr fällt ihr nicht ein und wie du schon sagst, sie gibt dir ja auch keine chance etwas zu tun - wofür du meiner ansicht nach ja auch nicht zuständig bist, so wie die beziehung bisher lief - und mir kommt es so vor, als wäre es nur ein vorwand von ihr ....Sie sagt, das sie das nicht tut. Sie habe mir doch gesagt, was jetzt ist. Auf meine Nachfrage, was denn eigentlich jetzt sei, sagt sie wieder:sie habe zuviel stress, ich unterstütze sie nicht und sie will ruhe und braucht Zeit.
Darauf ich: ....Empfindest du noch was für mich?
Sie: Ja, das kann man doch nicht von heut auf morgen abstellen.
Ich: Also ist jetzt Schluss. Die Beziehung ist beendet.
Sie: ja, im moment schon.
Zitat:naja - hörst schon raus - hoffnungen will sie dir auch nicht machen ... brauchst keine haben ...Dann hab ich sie gefragt, warum sie mir denn noch Hoffnungen macht und mich täglich anruft. Na ja, keine echte Antwort nur: Das mache ich nicht, du kannst ja auch rausgehen.
Zitat:kommt so an als würde sie lieber einem anderen bahnhof ansteuern wollen. klar machts traurig, ne zeit wirst du brauchen um das zu verdauen, aber meinst du nicht lieber jetzt als noch wochenlang berg- und talfahrt fahren ?Ich denke, der Zug ist abgefahren. Ich glaube es ist schluss. Jetzt beginnt die Trauer. Mir ist echt schlecht. Mir fallen tausend Gründe ein, warum wir zusammen bleiben sollten und ich könnte heulen. Ich vermisse ihre warme art so sehr und ich sehne mich so nach ihrer zuneigung.
Zitat:na, auf ein stilles gespräch kannste doch verzichten - was soll das ?Wenn ich nichts sage, dann wird das aber ein sehr stilles Gespräch, weil sie von sich aus nichts sagt, außer: naaaa. Und am ende dann: Na gut, ich wollt nur mal hallo sagen. Gute nacht.
Da gibt es echt lange pausen, wo nix gesagt würde, wenn ich nichts sage.
Ich kenne mich, in 2 Stunden werd ich sie wieder beknien, davor graut es mir. Jetzt hat sie was zum Nachdenken.
Ich will ihr nicht so zur verfügung stehen.
Sie hätte doch auch eben sagen können, es ist schluss. Aber das hat sie nicht. Dann brauchten wir nicht mehr zu telefonieren.
Twinky
Tbone
Twinky
Alena-52
Zitat von Tbone:sicher wird auch sie noch etwas für dich empfinden, aber für eine beziehung reicht es nicht mehr und es ist auch viel gewohnheit und auch die, die die beziehung beenden haben noch ihre verlustängste, die dafür sorgen, das sie es auch schwer haben einen endgültigen abschluss zu machen, das wäre fairer dem anderen gegenüber.Du sagst, sie hält sich ein Hintertüre offén. Mein getrübter Eindruck ist, das sie noch etwas für mich empfindet, und deshalb meine Nähe sucht.
Zitat:alles in allem, dazu noch ihr verhalten dir gegenüber läßt doch auch dich schon ahnen, dass Sie nicht die frau sein kann, nach der du dich sehnst.Aber auch in Gesprächen lässt sie sich am liebsten alles vorkauen.
Damit komme ich wieder auf das ende meines ersten Postings zurück. Sie ist nicht erwachsen und passt deshalb auch nicht zu mir.
Ich meine, Haus? Ja, aber von Papi geschenkt.
Scheidung? Ja, aber vom Onkel verwaltet inklusive Briefwechsel und und Anwaltskontaktierung.
Kindererziehung? Ja, aber findet zum allergrößten Teil bei Oma, Opa, Tante, und Schwester statt.
Sie lebt in ihrer Märchenwelt. Immer schön Feiern, die Welt besteht nur aus Süßem und was diesen Eindruck trübt, wird eleminiert.