Tbone
- 19
- 1
Tbone
Zitat:Man(n) muss nicht immer verstehen, warum Frauen dieses oder jenes tun Smile
Sorele
Zitat von Tbone:Sie hat eigentlich nur gesagt, das sie abstand braucht, das ihr alles zu viel ist und das sie etwas ruhe braucht. Auf meine nachfrage was zu diesem Zustand geführt hat, sagte sie das ich sie nicht genug unterstützt habe.
Tbone
Tbone
Tbone
Tbone
Alena-52
Zitat von Tbone:hallo TboneSie hat eigentlich nur gesagt, das sie abstand braucht, das ihr alles zu viel ist und das sie etwas ruhe braucht.
Auf meine nachfrage was zu diesem Zustand geführt hat, sagte sie das ich sie nicht genug unterstützt habe. Sie lebt in einem Haus und dort hab ich mich wohl nicht genug angagiert, sprich Aufgaben übernommen.
Das stimmt wohl auch, liegt aber auch daran, das ich mich jedes zweite We um meine Tochter kümmern muss, dieses Jahr meinen Job verloren habe und einen neuen gesucht habe. Und daran, das die Mutter meiner Tochter mich mehrfach vor Gericht gezogen hat, um mir meine Tochter zu entziehen. Da war ich selbst nah am Burn Out und hab nicht mehr so gut funktioniert.
Zitat:möglich, dass sie bisher öfter jemanden hatte, bei dem sie nur mit dem finger schnipsen brauchte, diesen gefallen brauchst du ihr ja nicht tun, bist ja kein hund - der sich übern abgenagten knochen freut, tboneSie kontaktiert mich zwar jeden Tag, aber irgendwie macht das die Sache nicht besser.
Sie sagt dann auch fast nichts, wenn ich nicht nachfragen würde, käme von ihr so gut wie nichts. Sie fragt auch nie wie es mir geht oder was ich mache. Ich kann nicht mehr schlafen und ständig dreht sich das Kopfkino.
Ich hab sie gefragt, ob ich was für sie tun kann. Dann hab ich ihr etwas konkretes anbieten wollen, und hab ihr gesagt, das ich ihr eine Massa. geben kann, und dann garantiert wieder verschwinde. Leider kommt von ihrer Seite dann keinerlei Reaktion. Kein ja und auch kein nein.
Gleichzeitig zeigt sie mir auf FB wie gut es ihr geht, indem sie ständig tolle Fotos von sich postet. Sie ist da halt stundenlang online,
Ich hab einfach das Gefühl, das sie mich nur hinhält. Vielleicht ist das ihre art abschied zu nehmen,
Bei ihrem Ex Mann hat sie auch bis zu unserer Pause immer wieder gesagt, ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnipsen, dann käme er sofort wieder angekrochen.
Sorele
Tbone
Zitat:ich würde kontaktsperre einhalten, du hast ihr alles gesagt und angeboten - jetzt ist sie am zug!
Tbone
Sorele
Zitat von Tbone:dann fang ich mal damit an, die Beziehjung als beendet zu betrachten. Obwohl mir das unendlich schwer fällt.
Zitat von Tbone:Was führt sie nur im Schilde, im Moment bin ich nicht im stande, klar zu denken.
Andererseits muss ich aber auch für meine Tochter da sein. Ich will auf keinen Fall, das meine Tochter irgendwas von meiner Depressiven Phase mitbekommt. Sie ist ja nicht mal 4. Und ich spüre, das es mir zunehmend schwerer fällt, unbeschwert für sie da zu sein.
Zitat von Tbone:P.s.: Für Montag hab ich mir fest vorgenommen, nach ewig langer Zeit ins Finessstudio zu gehen. Ich hoffe, ich finde die Kraft dazu....
Alena-52
Zitat von Tbone:in diesem fall schon! du brauchst ja nicht jedesmal und immer sofort ans telefon gehen, sie ruhig mal warten lassen, du bist viel zu berechenbar für sie!Aber ich kann doch nicht einfach das Telefon klingeln lassen? Außerdem lieb ich sie doch. Und wie soll sie mich dann jemals erreichen?
Zitat:Tbone, na also, meine ich doch, kein grund sich darüber einen kopf zu machen, für mich hört sich das eher nach ausrede an, die du geschluckt hast, mit schlechten gewissen einreden kann man auch einige leuts bei stange halten ... und sich selbst fein rausziehen...Schei..., ja, ich hab ja auch nie von ihr verlangt, irgendetwas bei mir im Haushalt zu erledigen. Hat sie auch nicht.
Und mal zu meiner Verteidigung: Es ist nicht so, das ich bei ihr gar nix gemacht hätte. Ich hab ihr das ganze Haus versiegelt, einen Sandkasten für die Kids gebaut. Des öfteren den Rasen gemäht usw...
Zitat:das äussere mag zwar auf dem ersten blick anziehend sein, aber das, was wirklich zählt liegt im innen....Um ihren Marktwert brauch sie sich keine Sorgen machen, der ist schon durch ihr äußeres recht hoch.
Wie mach ich das nur mit der Kontaktsperre? Ich möchte ja auch sehen, ob ihr wirklich was an mir liegt, und dann gibt es ja auch noch meine Tochter, meine kleine hat sie (die Große) geliebt.
Ich gehe ja auch ans Telefon, weil ich dachte, sie hat es sich anders überlegt.
Tbone
MannmitBekannte.
Tbone