tamagotchi
- 88973
tamagotchi
minna
tamagotchi
minna
Alena-52
Zitat von tamagotchi:guten morgensie sagte
Ich liebe dich nicht mehr, ich habe keine Gefühle für dich. Und selbst wenn ich dich lieben könnte, würde ich es nicht tun, weil es nicht mehr so sein könnte wie es mal war.
Der Grund warum es niemals so sein würde wie es war: Sie hat diese Woche 2x mit dem Ex geschlafen.
MannmitBekannte.
tamagotchi
Alena-52
Zitat von tamagotchi:du glaubst sie retten zu müssen weil sie sich genauso ausgeliefert und süchtig fühlt wie du - warum fängst du mit der rettung nicht bei dir selbst an ?Sie sagte, dass sie einfach nicht die richtige Frau für mich ist, dass ich eine normale Frau verdiene, weil sie einfach mit sich selbst fertig werden muss. Sie müsse endlich weg von diesem Gedanken ich weiß nicht was ich will wegkommen.
Ich fühle mich gerade wie eine Art Arzt der versucht zu helfen, in der Hoffnung, dass sie sich eines Tages umdreht und sagt Ich liebe dich... jetzt liebe ich dich
überhaupt realistisch?
Der einzige Grund ist wirklich meine Hoffnung, dass sie in den nächsten 4-5-6 Wochen draufkommt, dass wir es gut hatten und sie sich auf mich einlässt und ich mich doch noch verliebt wie es am Anfang war...
tamagotchi
Alena-52
Zitat:Der einzige Grund ist wirklich meine Hoffnung, dass sie in den nächsten 4-5-6 Wochen draufkommt, dass wir es gut hatten und sie sich auf mich einlässt und ich mich doch noch verliebt wie es am Anfang war...
Zitat:Hm... wenn sie sic in 1-2-3 Tagen meldet und fragt wie es mir geht... kann ich nicht abblocken.
Zitat:Aber wenn sie mich fragt ob wir uns sehen? Abblocken? (wobei ich gerade denke, dass sie mich das nicht fragen wird)
tamagotchi
tamagotchi