Alena-52
- 88953
Alena-52
Zitat von tamagotchi:Oder eigentlich nur warten bis sie ankommt. Ich würde mich gerne mal in Erinnerung rufen, in der Hoffnung, dass sie dann eigentlich etwas reifer ist, vielleicht nachdenkt...
Ich bin eigentlich ein sehr romantisch veranlagter Mensche - ich will ständig etwas machen und der Frau zeigen was sie mir wert ist... (ich halte übrigens diese Eigenschaft für SEHR belastend, ehrlich, SEHR belastend).
Zitat:So meine Frage ist
Ich halte ja die KS ein und werde lernen mit der Situation umzugehen. Ich gehe ja davon aus, dass sie noch immer Kontakt zu ihrem ex hat, klar... halt nur Spaßmässig: Sport und F.... (ja ich muss das so sagen, es ist halt einfach so) - sie findet ihn halt einfach zu heiß.Sollte ich nach zwei Monaten KS (wobei sie sicher dazwischen mal 2-3 SMS schicken wird, aber eher belanglose) noch immer wollen - sollte ich mich dann mit einem Brief bei ihr melden? Wenn ich in zwei Monaten das gleiche fühle wie ich jetzt fühle?
Oder eigentlich nur warten bis sie ankommt. Ich würde mich gerne mal in Erinnerung rufen, in der Hoffnung, dass sie dann eigentlich etwas reifer ist, vielleicht nachdenkt...
tamagotchi
Alena-52
Zitat von tamagotchi:ich verstehe schon was du meinst, bin ähnlich veranlagt habe aber den stress rausgenommen und dann einfach nur noch ganz spontan mir mal nettigkeiten einfallen lassen. ich selbst finde es auch schön wenn ich spüre, dass mein partner sich um mich bemüht - nur sollte es leicht, spontan und locker geschehen und nicht das gefühl einer anstrengung hinterlassen. und täglich braucht es schon gar nicht sein sich darüber gedanken zu machen - es kann doch genügen selbst einfach nur für den anderen da zu sein. und oft genügt doch einfaches, mal ein blick, ein nettes wort, eine kleine geste, o.ä.weißt du - ich mache Dinge wirklich SEHR gerne für meine Partnerin, ich bin ein ständiger Denker, ich denke 5x in der Woche darüber nach wie kann ich dir zeigen, dass ich dich liebe oder womit kann ich dich überraschen, ich bin wirklich ein sehr guter Zuhörer und merke mir alles was die Frau mir sagt.
Das war schon immer so - ja ich hasse mich dafür wirklich, es ist eine sehr mühsame Eigenschaft muss ich sagen.
Zitat:frei von verlustängsten und zweifeln ist sie sicher auch nicht, so überprüft sie immer mal wie die chancen stehen und ob du noch auf sie reagierst.Warum hat sie mir heute geschrieben?
Was SOLL diese SMS?...
Deswegen verstehe ich diese blöde dumme SMS nicht...
tamagotchi
Alena-52
Zitat von tamagotchi:also wenn deine ex-freundin? so ein verhalten an den tag legt - ist genervt von ihrer grossen liebe, geht mit ihm ins bett, nur um nicht allein zu sein - und ein paar meter weiter wartet jemand, der sie liebt, ihr all das geben könnte, was sie sich wünscht ...Als ich fragte wie der Status mit ihrem Ex ist sagte sie er nervt mich sobald er den Mund aufmacht... und als ich fragte ob sie sich treffen um miteinander S. zu haben, sagte sie ja, bevor ich alleine bin...
Tja... und dann sagte sie ich wußte, dass das Leben ohne dich schwerer wird, aber nicht dass es so arg wird... tja, sie ist alleine auf sich gestellt. Der Ex hilft ihr mal GAR nicht. Sie muss ständig schauen wer auf den Sohn aufpassen soll und kann.
Und wie alles mühsam ist...
Ich sagte darauf nur Tjaaaa... war halt deine Entscheidung
Prinzipiell gehe ich nach deinen Worten jetzt davon aus, dass sie wieder etwas sucht. Ich weiß nicht was. Wenn sie gesagt hätte, dass sie sich nicht mehr mit ihm trifft, hätte ich vielleicht noch mit meiner Tonlage eingelenkt, aber nachdem es ihn noch gibt...
Ihr Argument war ist doch egal ob es er ist oder ein anderer. Naja, sehr kalt war das.
Aber egal... ich überlege ob ich ihr noch schreiben soll, als gute Nacht Meldung, so etwas wie ...
tamagotchi
Alena-52
Zitat von tamagotchi:es zeigt, dass sie sich nach zuwendung und unterstützung sehnt - bei ihrem freund bekommt sie das nicht - jetzt erinnert sie sich an dich - will trost und hat möglicherweise dich im hinterkopf - das wäre ja von dir auch gewünscht.heute hat es geklungen nach ich bin alleine oder ich habe es schwer.
Sie ist manchmal sehr kaltherzig, ich weiß aber gar nicht ob ihr das bewußt ist, ob ihr bewußt ist, dass sie manchmal sehr hart schießt und nicht aufpasst was und wie sie etwas sagt.
Was auch immer der heutige Kontakt hätte sein sollen, gefreut hat es mich natürlich - hey, ich stecke halt noch voller Hoffnung.
tamagotchi
ici
Alena-52
Zitat von tamagotchi:sie mag dich noch, du bist ihr nicht egal - aber trotz vorzüglicher charaktereigenschaften kann sie dennoch unter den umständen - sprich: zuviele gefühle für ihn und zu wenig gefühle für dich - keine bindung mit dir eingehen - so kommt es bei mir an.Sie: Naja, egal bist du nicht. Dein Charakter ist ein Traum, ich müsste mir ein Beispiel an dir nehmen
So hab ich das nicht gesagt. Ich sagte unter solchen Umständen kann ich mit dir nichts haben.
... in dir steckt viel mehr du musst nur mehr tun
... Ich meinte, dass ich falsch lag! Ich hätte mich nie täuschen lassen sollen von ihm und auf dich hören. Ich hätte die Situation meistern sollen ohne dir weh zu tun und ohne dass ich auf die Schnauze falle...
WAS WILL SIE JETZT... OMG Ich weiß nicht was ich denken soll... blödes Weib, ehrlich.