weiter gehts....
eines ist anscheinend doch wahr..
2 sich Liebende entwickeln eine Art Energiefeld...
dieses Feld verschiebt sich immer wieder...und ist doch im Ausgleich, ....aber beide Brauchen dieses Feld....beide sind abhängig davon....
irgendwann verschiebt es sich aber komplett, der der sich Trennt erzeugt bei verlassenen eine Art Vakuum...der Vakuum geplagte geht ein, hat keine Energie zu leben....er zergeht, vergeht, geht ein....
der andere mutiert somit zu eine Art Energie-Sauger..
er lebt auf, strahlt und schiebt Berge, ja, weil ihn das ganze Feld gehört...
aber..(dazu später)
dieses Feld ist auf jeden Fall unsichtbar...und manche nehmen es nicht einmal wahr....und manche verstehen dessen Bedeutung nicht.
auch der Verlassene, er jault und heult und ist am Ende seiner Kräfte, klar..wie denn auch nicht, wenn die Ganze Kraft an dem der Gegangen ist übermacht worden ist..
aber.....
ab den Zeitpunkt, wer der Verlassene langsam wieder aufwacht, zu Kräften kommt, holt er diese Macht zurück...
und ja, das Feld verschiebt sich wieder....der Verlasser merkt es zu erst nicht, aber irgendwann ..irgendwann merkt er: verdammter Mist, den Berg den ich noch vor Woche hätte umhauen können lässt sich heute nicht einmal besteigen ....*grübel* *grübel*
wo ist meine Kraft,...wo ist meine Flamme, wo ist mein Energie-Spender...wo ist mein Akku...?!
ja, das Akku sitzt aber zu Hause und freut sich über seine zurück gewonnene Energie
und wer weiß...wer weiß es jemals...
ob beide nicht irgendwann feststellen: wie sehr sie diese Pole brauchen...
man weiß es nie....keiner weiß es...
und egal was passiert und wie was ausgeht...
Holt eure Energie, eure Kraft wieder an euch, zu euch zurück....
für immer und ewig...
und lasst den Vampir verhungern....
Fakt ist mein Exilein scheint angepieslet zu sein..
nach den ich ihn auf die neue Nummer weg gedruckt habe ..da ich keine Lust mehr auf diesen Mann habe, und erst seit einer Woche realisiert habe, was er mir angetan hat (wobei er es sich ja selbst angetan hat)
will ich erstmal Pause, Auszeit, Ruhe, Zeit...
als er auf das andere versucht hatte, schrieb ich nur 2 Wörter, falls es was wichtiges gewesen sein sollte..
was ist?!
zu spät!
He!?Du hast vor 2 Minuten angerufen
Jetzt bin ich wieder weg..
aha..der Herr war also da....ich aber nicht....
ich schrieb nur zurück ein gut
2 Stunden später noch eine extrems sachliche Mail wegen einer Sache, die ich nicht vergessen habe und sobald die da ist, werde ich diese erledigen...
es kam keine Antwort mehr...
und wisst ihr was..
ich jaule nicht rum..wie man es sonst so tat, wenn man Kontakt mit den Ex aufgenommen hat, und gebannt wartete bis der sich zurück meldet und ob überhaupt...
NEIN!.....
denn ich weiß, dass er angepi**t ist....
ja, ich spüre die Macht, die ich langsam zurück habe...
und er spürt es auch, dass etwas langsam nicht stimmt....
und wisst ihr was..?!
ich gebe ihm maximal 7 Tage bis er es wieder versuchen wird...
und wisst ihr was...
eigentlich liegen ja seine Sachen noch bei mir, die er jeder Zeit holen kann.....wissend, dass er mich so sehen kann..
aber wisst ihr, was er nicht weiß?!
dass seit gestern all seine Sachen im Keller liegen
und ich freue mich auf die sms ....wo er ankündigt, dass er diese nun holen kommt und ich ihm mit absoluter Coolnis und Lässigkeit zurück schreiben werden:
die liegen im Keller! Bediene Dich!
na gut, das bediene dich werde ich bestimmt auslassen..
aber er bekommt absolut magere sachliche Anleitung, dass er diese im Keller findet und mich gar nicht braucht um an die Sachen ranzukommen..
und wisst ihr was?!
mir geht es saugut...
ja, ich habe sicherlich heute wieder geflennt, sowie gestern und vorgestern und morgen wieder, klaro, warum denn nicht, schließlich bin ich verletzt worden, sehr sogar......und ich gönne mir diese Freiheit zu flennen..
ABER:::::: ich bin aufgewacht...
ich fühle mich frei...mir gehts gut...und ich habe die Quelle seines Elixiers versiegelt...
in diesem Sinne, wünsche ich euch allen genauso wunderschöne Nacht, wie ich sie haben werde