MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
VIVIA
Zitat von MannmitBekannter:Na Karma Sucks
Liest sich der Anfang nach genehmen Wahrnehmungsausschnitt und das Ende ist Autosuggestion fürs eigene Leben?
Zitat:Was ist mit Karma Sucks nett?
Alles ?
Zitat von VIVIA:was ich bei euch so lese....sind sehr sehr viele Emotionen, und da ist noch sehr sehr viel Gefühl im spiel, Hass ist die Kleine schwester von Liebe, also sehr nah beieinander, keiner von euch kann / will loslassen, denn keiner von euch kann sich eingestehen, dass viel Gefühl noch da ist.
es schwankt stets zwischen wut/ Hass/ Liebe/ Verachtung, den anderen zu verletzten.......
zu viel gefühle verschiedenster Art......die müssen ersteinmal sortiert werden!
VIVIA
Zitat:nein, innerlich spüre ich ganze 98% ich bin die Königin....die noch unter Tausend Meter Schlamm liegt...
Zitat von VIVIA:...packst seine sachen in eine Kiste und stellst sie in den Keller
VIVIA
MannmitBekannte.
Zitat von Karma_Sucks:Zitat von MannmitBekannter:Na Karma Sucks
Liest sich der Anfang nach genehmen Wahrnehmungsausschnitt und das Ende ist Autosuggestion fürs eigene Leben?
huch, wer übersetzte es mir wieder?!
Zitat:Was ist mit Karma Sucks nett?
Alles ?
nicht alles, aber immer nett
Zitat von MannmitBekannter:
Am Anfang verstehst das so wie es verstanden sehen möchtest Und die Geschichte der Eltern hat was von Autosuggestion, muß sich nicht erfüllen und dann ist Lernvermeidung jetzt ein Fehler. Versteh das mit dieser auf ewig nachidealisierten großen Liebe eh nicht, wenn ganze Zaunfabriken winkend im Wege stehen ist da iwie keine Aussicht drauf.
Zitat:Wie kommst klar wenn was nicht nett?
VIVIA
Zitat:mag sein mit 60 werde ich sagen: Gott, Mädchen bist Du ein naivchen...
und werde eine Liebe erlebt haben die noch die aktuelle toppt..
ich weiß es nicht, da ich aber aus meiner Vergangenheit die Erfahrungen vergleichen kann, glaube ich nicht, dass ich beliebig geliebt habe....
never_
Zitat von never_:Du brauchst Hilfe Karma
MannmitBekannte.