Karma_Sucks
- 98
- 1
- 23
Zitat von Tulpe:Karma bist du dir denn sicher, dass ihr Mann es nicht weiß oder ahnt? Ich habe darüber nachgedacht und muss sagen, ich würde es wissen wollen, wenn mein Partner mich betrügt und belügt...In welchem Verhältnis stehst du zu ihrem Mann? Kennst du ihn?
Zitat von VIVIA:Nur ist die Frage wen diese doch schwere Bürde auferlegt weden soll.....manchmal..wie auch du es erfahren hast...dem Zufall/ dem Schicksaal
.
Zitat:ich danke dir für deine Aufrichtige wut.....es tut gut.....schreib sie nieder, dann musst du sie nicht ausleben ,..
Zitat:denn ja....es werden zu viele davon betroffen sein
Muzel
Zitat von Muzel:
@karma, ich glaube ganz fest daran dass JEDER seine gerechte Strafe bekommt!
Muzel
Zitat von Muzel:Nein Karma, sieh IHN nicht als DEINE Bestrafung! Sage Dir lieber „Er hat mich eben nicht verdient“!
LG
Zitat:Sollen wir uns deswegen ändern? NEIN
Zitat:Sollen wir deswegen auf das Leben verzichten? NEIN
Zitat:Sollen wir deswegen ewig trauern? Nein
Zitat:Wir selbst sind für uns verantwortlich. Tu Dir selbst was gutes und geh nicht so hart mit Dir ins Gericht! Gönn Dir was!
Zitat:ABER gönn es Dir NICHT ihn zu kontaktieren!
MannmitBekannte.
Muzel
markus75
Zitat von mannOmann:Ihr seit alle immer gegen Vergeltung...warum?sollen alle immer mit dem mist was Sie machen ungestraft durch kommen,andere Leute zerbrechen daran und solche leben glücklich weiter?!
MannmitBekannte.
Zitat von Muzel:Ich übersetz mal den MmB (trau mich mal). Also er meint wenn Du jetzt Männer datest um IHN zu vergessen oder zu verletzen, obwohl Du ihn offensichtlich noch liebst wirst Du evtl. Männerherzen brechen weil Du diese Dates ja nur für Deine Zwecke benutzt. Und diese tun dem MmB leid! (Mir übrigens auch)
@MmB, richtig so?
Zitat von Muzel:Ich übersetz mal den MmB (trau mich mal). Also er meint wenn Du jetzt Männer datest um IHN zu vergessen oder zu verletzen, obwohl Du ihn offensichtlich noch liebst wirst Du evtl. Männerherzen brechen weil Du diese Dates ja nur für Deine Zwecke benutzt.
Zitat von markus75:
diese Personen gehen nicht ungestraft durchs Leben, man muss wirklich nichts däfür tun, damit sie ihre Strafe bekommen. Wir müssen nur zuschauen, wenn sie irgendwann ihre Quittung für ihr Handel bekommen...