10

Ich will sie auffliegen lassen

Karma_Sucks
Zitat von Tulpe:
Karma bist du dir denn sicher, dass ihr Mann es nicht weiß oder ahnt? Ich habe darüber nachgedacht und muss sagen, ich würde es wissen wollen, wenn mein Partner mich betrügt und belügt...In welchem Verhältnis stehst du zu ihrem Mann? Kennst du ihn?

ich kenne ihn nicht persönlich, nur was sie mir über ihn erzählt hat, als ich ihren Jagdtrieb auf meinen Mann noch nicht aktiviert hatte..

aber zum glauben/wissen/ahnen habe ich eine klare Meinung, die wohl sich mit der meisten beißt...

wir vertrauen...
und wenn wir vertrauen, da man uns ja selbst vertrauen kann, und wir den anderen nur die Dinge zutrauen, die wir selbst in der Lage zu tun sind..dann sehen wir einiges nicht, da wir nicht einmal mit einem einzigen Gedanken uns mit Misstrauen beschäftigen....also sehen wir den Betrug nicht...und wenn wir was sehen, dann blenden wir es aus, da Misstrauen ein No Go ist..
wer als erster Misstraut, den darf man selbst misstrauen..
der Spruch: was ich selber mach und tu, trau ich auch den anderen zu ist goldrichtig...
er wird es irgendwann spüren, merken, ahnen, das ist sicher..
keine Affäre, oder die wenigsten laufen Jahrelang ohne verräterische Anzeichen....

aber noch ist es zu frisch...
es läuft ja gerade mal 4-5-6 Monate...
intensiv vielleicht 3.....
noch intensiver vielleicht, seit der Kerl eine eigene Wohnung hat, also einen Monat...
mein Auftritt bei ihr auf der Arbeit haben natürlich auch Kolleginnen mitbekommen....und mein Ex war empört, schließlich stehe so ihr Job und ihre Ehe aufs Spiel, da jeder ja ihren Mann dort kenne..
ich habe nur gesagt: sie soll nicht übertreiben, das wichtigste und hat eh nur sie gehört...bevor sie dann den Rückzug mit ihren dummen Gesichtsausdruck antrat.

sie wusste von seine Erzählungen was für eine explosive Mischung ich bin..
also hat sie vorzeitig die Flucht ergriffen...
besser für sie..wunderschön für mich: ich liebe dumme Gesichtsausdrucke..
Menschen die kein Rückgrat haben und in Windeln rumlaufen!
Sie und mein ex würden sich ja nur gut verstehen

LOL
so gut, dass sie sich sogar für sein Ejakulat hingibt..das Leben ist ja so schön und man altruistisch..

wenn ich wollen würde: würde ich alles zerstören können, ihren Job...reichen nur 3 Briefe an den richtigen Stellen....und Recht dazu hätte ich, da die Leistung die sie erbringen musste, sie nie einbrachte, schlecht für Image des Unternehmens...

ich will es aber nicht..
ich will nur meine Kopfkinos spielen, was ich alles machen würde können, wenn ich denn ein Schwein wäre....

21.02.2013 21:29 • #16

Karma_Sucks
Zitat von VIVIA:
Nur ist die Frage wen diese doch schwere Bürde auferlegt weden soll.....manchmal..wie auch du es erfahren hast...dem Zufall/ dem Schicksaal
.

im nächsten Leben nenne ich mich Schicksal

Zitat:
ich danke dir für deine Aufrichtige wut.....es tut gut.....schreib sie nieder, dann musst du sie nicht ausleben ,..

ja, es tut gut, merke ich gerade.... wobei es keine Wut im Herkömmlichen Sinne ist, sondern mein Recht ...mein natürliches Recht mein Leben zurück zu holen..

nein, nein, nicht den Ex..
der kommt so oder so angekrochen...

ich bin kein masochistischer Bückling, über dessen Seele zwei Trampeltiere sich austoben dürfen...

Zitat:
denn ja....es werden zu viele davon betroffen sein

und nun frage ich mich...
bin ich Altruist, wenn ich sage: lass sie unbetroffen sein...reicht, wenn du so getroffen wurdest?!

die einzige Spekulation, die mir bleibt ist die, dass nichts passiert einfach so...und früher oder später, jeder selbst den Weg gehen muss, welchen er andere gehen ließ...

21.02.2013 21:34 • #17

A

Ich will sie auffliegen lassen

x 3

M
@mannOmann, weil man manchmal mehr Stärke und Charakter beweist indem man sich rumdreht und die Leute mit einem mitleidigem Lächeln zurueck laesst!

Ja sie haben uns kaputt gemacht ABER mit Rache kann man dies auch nicht rueckgaengig machen!

@karma, ich glaube ganz fest daran dass JEDER seine gerechte Strafe bekommt!

22.02.2013 10:17 • #18

Karma_Sucks
Zitat von Muzel:

@karma, ich glaube ganz fest daran dass JEDER seine gerechte Strafe bekommt!

danke...
ich will es auch glauben..

wobei ich mich gerade frage: womit ich mir diese Strafe verdient habe..
weil ich das erste Jahr unserer Beziehung nicht ehrlich war?!
weil ich ihm belogen und betrogen habe, sein Leben fast kaputt gemacht habe, weil er mich so sehr geliebt hat....?!

ja, nur er hat es mir schon 2 mal zurück gezahlt, warum dann noch das dritte mal und diesmal dann gleich so heftig?!
waren die 2 Male lapidare Male, da wir eine Art offene Beziehung lebten?!
Fragen über Fragen...

heute flippte ich aus, als ich wieder zu viel spioniert habe
ich hielt nicht mehr aus und rief ihm an..
ich sagte, dass ich es respektlos finde, dass er immer noch seine Sachen nicht abholt....und dennoch Zeit findet mit ihr tausend Male zu simsen...
bla bla bla..

es tat ihm gut, als ich ehrlich meine Gefühlsregungen und heutigen Down..offenbarte...
dass ich die Sache an sich nicht schlimm finde, nur dass er nicht vorher den Mut hatte die Beziehung zu beenden, im Sommer, als ich es wollte...
dass er so einiges kaputt gemacht hat...weil ich mich neuen Bekanntschaften gegenüber nicht öffnen kann, ..
ja, heute wieder, einen Date mit einen sympathischen Mann einfach abgewürgt....weil ich es nicht kann..

ich war traurig, und er sagte mit traurigen stimme: ja, er habe mich geliebt, und mit noch traurigeren Stimme: sehr sogar...

ja, ich weiß es...
ich war seine erste Liebe...
und er hat alles für mich getan..
selbst als ich ihm nicht zu schätzen wusste..
er hat so viel Schmerz wegen mir einstecken müssen...
nun bekomme ich es zurück...

ja, jeder bekommt das zurück, was er verdient...

wir können ja später quatschen, sagte er eben..
ich sagte: nur wenn du es willst!

ich gehe wieder ins Mäuseloch....
er kann sich melden, ich nicht mehr...
und ab heute spioniere ich nicht mehr nach...
meine einzige Spionagequelle ist ab heute Tabu...

was bringt es mir?!
doch nur, dass ich sehe wie intensiv sie miteinander kommunizieren...
nur den Inhalt kenne ich nicht, also schaltet sich das Kopfkino ein..
aber....wer sagt, dass mein Kopfkino der Wahrheit entspricht..?!

heute ist der 22.02....
in genau 4 Wochen ist der 22.03
mein Geburtstag...

4 Wochen sind gute Zeit ohne Ex...
ohne Spionage, ohne sms-sen, ohne Mails und Telefonate...

4 Wochen hat er Zeit mich zu vermissen....
die gönne ich ihm...

4 Wochen Zeit zu sich selbst komplett anzukommen....

schaffe ich es?!
ja, er ist mir so gesehen egal..
nur mein Herz jammert noch...
aber vielleicht nur, weil der Verstand an den illusionierten Bild klebt...
an die Sätze, die er während der Trennung sagte..und diese Hoffnung hinterließen...

ist aber die größte Hoffnung aber nicht die Zeit...
nicht die Tatsache: wir können nicht vor und zurück drehen, sondern der Bestimmung und Zeit es selbst regeln lassen....

es passiert eh immer was passieren muss....

ich werde es sehen..was passiert....
muss mich nur in Geduld üben..
er rennt nicht weg, ich renne nicht weg und die Zeit rennt schon mal gar nicht weg....

we will see....oder?!

22.02.2013 17:29 • #19

M
Nein Karma, sieh IHN nicht als DEINE Bestrafung! Sage Dir lieber „Er hat mich eben nicht verdient“!

Wir Alle machen Fehler. Ich habe auch keinen Heiligenschein und bin so ziemlich die Letzte, die mit hoher Wahrscheinlichkeit einen „verdient“ hätte ABER ich weiß heute das es für meinen Mann die größte Bestrafung war als ich ihn verlassen habe. Genugtuung ist dies allerdings nicht für mich weil ich erst durch die Hölle musste um wieder den Sinn des Lebens zu sehen!

Es gibt so viele hier, die das was ihre Partner/Partnerinnen ihnen angetan haben NICHT verdient haben! Wir Alle haben menschliche Eigenschaften- die man im Normalfall als positiv bezeichnet- aber genau die sind es, die uns - die wir betrogen wurden-, zum Verhängnis geworden sind. Vertrauen, Ehrlichkeit, Verständnis, Belastbarkeit, Fleissigkeit.....open End......

Sollen wir uns deswegen ändern? NEIN

Sollen wir deswegen auf das Leben verzichten? NEIN

Sollen wir deswegen ewig trauern? Nein

Wir selbst sind für uns verantwortlich. Tu Dir selbst was gutes und geh nicht so hart mit Dir ins Gericht! Gönn Dir was!

ABER gönn es Dir NICHT ihn zu kontaktieren!

LG

22.02.2013 18:00 • #20

Karma_Sucks
Zitat von Muzel:
Nein Karma, sieh IHN nicht als DEINE Bestrafung! Sage Dir lieber „Er hat mich eben nicht verdient“!

LG

ich sehe ihm nicht als Bestrafung, eher sehe ich die Bestrafung darin, dass ich diesen Weg kennen lernen musste um festzustellen, was ich getan habe...und wie es ist..oder wie mein Ex es mir im Trennung schrie: jetzt weißt Du wenigstens wie es ist
tja, ich weiß es nun...und es bringt mich nun ihm um so näher....

es ist wie mit Affären, bevor ich selbst nicht erfahren habe, wie es ist betrogen zu werden, machte ich als wilder Single kein Unterschied ob der Mann vergeben, verheiratet oder single ist..
ich schaltete es einfach aus...
bis ich es selbst erleben durfte, seit dem sind vergebene Männer Tabu, egal wie toll sie sind....es geht nicht...Blockade DeLuxe und ich liebe diese Blockade, denn sie ist rein und produktiv...

so gesehen, bin ich meinen Ex dankbar, weil ich lerne, mein Herz lernt und meine Seele lernt..
ja, man wird stärker, reifer...gelaufen durch Tal der Tränen..
und mein Schmerz hat mir gezeigt, dass ich zu lieben in der Lage bin...

ja, ich bin...

„Er hat mich eben nicht verdient“!

hast Du Recht, gutes Mantra; ich wandle es ein bisschen um und sage: früher oder später wird er erinnert werden: was er losgelassen hat...

Zitat:
Sollen wir uns deswegen ändern? NEIN

nein, aber es ändern einen trotzdem, ich bin öfters von Männer enttäuscht werden, und trotzdem habe ich nie das Vertrauen verloren, oder mich der Devise: Männer sich Schweine bedient...
diesmal ist es aber anders..
ich habe Angst vor denen..ich kann mich noch öffnen, nicht einlassen..
aber vielleicht ist es noch zu früh, und die Zeit ändert auch hier etwas...

Zitat:
Sollen wir deswegen auf das Leben verzichten? NEIN

Nein! auf keinen Fall, jetzt erst Recht die Vorteile der Freiheit genießen..
das Leben ist ein Schönes....
und die kleinen schwarzen Männer, die in deren Köpfen rum sitzen die zu so etwas wie Betrug und Hinterlist in der Lage sind....die werden früher oder später feststellen, dass neue Liebe keine Medizin ist die alles wieder gerade biegt, sondern die Krankheit liegt bei denen selbst...

Zitat:
Sollen wir deswegen ewig trauern? Nein

nein, hast Recht...
leider hat man keine Knöpfe um die Dauer zu beeinflussen

Zitat:
Wir selbst sind für uns verantwortlich. Tu Dir selbst was gutes und geh nicht so hart mit Dir ins Gericht! Gönn Dir was!

ja, jeden Tag aufs neue...trotz der kleinen Ausraster..oder wie man es nennt: Rückfälle.

Zitat:
ABER gönn es Dir NICHT ihn zu kontaktieren!

nicht mehr...
jetzt ist er wieder dran..
ich glaube ich musste die aufgestaute Kränkung wie intensiv er mit ihr schreibt, sms die die länge e4 sms hat,. und ich mir letzter Zeit anhören müsste ich würde zu lange sms-sen schreiben...
*pfui*
das hat gekränkt, schei* ego-ding eben...
das Ego sollte mal endlich bisschen Endorphine bekommen und ruhig werden...

ich habe heute die letzte Kränkung ausgesagt, nun kann ich den letzten Kapitel abschließen und mich wieder versenken...

was kommt kommt....
aber es muss von ihm kommen....

ich organisiere erst einmal paar Dates..
Ego Pflege mal anders ...

22.02.2013 18:19 • #21

M
Die armen Männer ...

Deine Dates

22.02.2013 18:25 • x 1 #22

Karma_Sucks
Zitat von MannmitBekannter:
Die armen Männer ...

welche?!

22.02.2013 18:28 • #23

M
Ich übersetz mal den MmB (trau mich mal). Also er meint wenn Du jetzt Männer datest um IHN zu vergessen oder zu verletzen, obwohl Du ihn offensichtlich noch liebst wirst Du evtl. Männerherzen brechen weil Du diese Dates ja nur für Deine Zwecke benutzt. Und diese tun dem MmB leid! (Mir übrigens auch)

@MmB, richtig so?

22.02.2013 18:42 • x 1 #24

M
Zitat von mannOmann:
Ihr seit alle immer gegen Vergeltung...warum?sollen alle immer mit dem mist was Sie machen ungestraft durch kommen,andere Leute zerbrechen daran und solche leben glücklich weiter?!

diese Personen gehen nicht ungestraft durchs Leben, man muss wirklich nichts däfür tun, damit sie ihre Strafe bekommen. Wir müssen nur zuschauen, wenn sie irgendwann ihre Quittung für ihr Handel bekommen...

22.02.2013 18:57 • #25

M
Zitat von Muzel:
Ich übersetz mal den MmB (trau mich mal). Also er meint wenn Du jetzt Männer datest um IHN zu vergessen oder zu verletzen, obwohl Du ihn offensichtlich noch liebst wirst Du evtl. Männerherzen brechen weil Du diese Dates ja nur für Deine Zwecke benutzt. Und diese tun dem MmB leid! (Mir übrigens auch)

@MmB, richtig so?

22.02.2013 19:03 • #26

Karma_Sucks
Zitat von Muzel:
Ich übersetz mal den MmB (trau mich mal). Also er meint wenn Du jetzt Männer datest um IHN zu vergessen oder zu verletzen, obwohl Du ihn offensichtlich noch liebst wirst Du evtl. Männerherzen brechen weil Du diese Dates ja nur für Deine Zwecke benutzt.

das tu ich zum Glück nicht...
ich date für mich, und spiele auch gleich mit offene Karten und sollte irgendwelche Gefühle seitens mir oder eines meiner dates entstehen, würde ich diese nie benutzen um von dem anderen weg zu kommen oder den anderen zu verletzen..

ne ne, so ehrlich bin ich, sogar zu mir selbst

22.02.2013 19:06 • #27

Karma_Sucks
Zitat von markus75:

diese Personen gehen nicht ungestraft durchs Leben, man muss wirklich nichts däfür tun, damit sie ihre Strafe bekommen. Wir müssen nur zuschauen, wenn sie irgendwann ihre Quittung für ihr Handel bekommen...

scheint so....
zumindest war der ex gerade da...
und irgendwie scheint er langsam so was wie Strafgefühl zu entwickeln..
ja, ihm hauen ab und an die Gedanken um ob die Beziehung doch nicht eine schöne war....

und als ich die Hoffnungsfrage aufgestellt habe, warum hat er so viele Hoffnungen behaftete Aussagen getätigt?!

war er plötzlich noch sicherer als während der Anfangsphase der Trennung, dass die Hoffnung nun noch mehr da sei, wie davor....

aber er wisse nicht, wenn ich es alles verarbeitet habe, ob ich ihn dann noch will..

Recht hat er...
wobei ich widersprach und sagte: eher unverarbeitet der ganze Mist würde heißen..dass es kein Neuanfang geben kann..

denn verarbeiten, heißt ver und arbeiten..
ver = vergeben und arbeiten = arbeiten, vor allem beide an sich selbst..
erkennen,.-.....und vergessen....

es war irgendwie schön....
manchmal...manchmal zu schön..
nur der Abschied war schei*e....
ich wollte mich nicht anfassen lassen, er sagte: na anfassen darf ich dich ja sowieso nicht, doch...wir wollten uns umarmen, aber es fühlte sich an als ob er eine Katze streicheln wollen würde...
es lief schief...
es war nicht der zauber dabei, der da war als er mein Knie auf der Couch berührte und ich es schnell weg schob..

man man man..
warum habe ich mich zu dieser Katzen-Abschieds Umarmung hin reissen lassen?!

war wie mit Katz und für die Katz...

blöder Abgang...

aber, so was wird er und ich vergessen....

jetzt bin ich stillschweigend...

ja, ich solle mit ihm reden, wenn ich Mist bezüglich seiner Affäre und ihren Mann machen möchte..

ha?!

klar...

Nein..

ich werde kein Mist mehr machen, ich werde nicht einmal mehr spionieren ....ich werde sie ..ihren Mann und co vergessen...

denn wie sagte Markus eben

also..Karma lehnt sich zurück, schüttelt die Abschiedsfehler ab und biegt es durch zurück lehnen und schauen wieder gerade...oder?!

22.02.2013 22:11 • x 1 #28

Karma_Sucks
Entwarnung:

auf die Message : der Abschied war Schei*e! besonders dein Satz mit dem Knutschen....

Ja, blöder Abschied! Aber nur weil du mich vorher so weggeschoben hast...als ich dich kurz berührte!...

Karma, Schätzchen, alles in Ordnung....

dein reflexives Wegschieben ist an seinen Wunsch dich zu berühren nicht spurlos vorbei gegangen....

es war nicht sein Unterbewusstsein, welches dich anfasste...
es war endlich er...

na dann, Schätzchen Ex...
ab jetzt hast Du noch mehr Zeit tiefer in Dich reinzuschauen und festzustellen, wer ich war, bin und werde...

wenn gerade mal eine Woche Dich so aus der Bahn wirft, in Anbetracht des katastrophalen Trennung-Ablaufs........was Du mir gegenüber noch spürtest, wie viel Du noch von mir wissen und sehen wolltest...

dann möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn ich noch ein paar Tage mehr drauf lege...

auf gehts in Runde 2....

ich habe Geduld *om*

22.02.2013 22:26 • #29

Karma_Sucks
was geht in einem Verlasser vor, der gerade im Schmetterlinge-Flug sich befindet?!

warum sind sie so ambivalent oder bilden wir es ein..
warum sagen sie ein Tag das eine und am nächsten tag komplett was anderes...
warum sind sie ein Tag Sehnsüchte geplagt und am nächsten Tag die komplette Nüchternheit...?!

was soll und darf man glauben?!

oder erst mal nichts glauben und Monate abwarten...bis so einiges sich gelegt hat..?!

als ich gestern 3 Anrufe von Ex auf Disolay sah, rief ich dann doch zurück...
was anfänglich noch lässig von statten ging, fuhr irgendwann fest und der Herr hatte nicht genug Courage wenigstens weiterhin ein wenig zu lügen und sprach Wahrheiten aus, die nur noch degradierend sind...

was bildet er sich ein....

ja, ja, er wissen, dass er mich jeder Zeit rumkriegen würde?!

ha?!

ein Bauer der die Dorfkönigin fi**** sollte mich rumkriegen können?!

ich bin eine Göttin....

da muss schon weiße Pferd her und nicht ein Traktor....auf den Mann rumreitet...

Gott...
ich war so voller Wut, dass ich heute komplettes Psychogramm an ihm geschickt habe...was für ein emotionaler Analphabet er ist....der seine innere Leere durch die Gefühle die andere ihm geben stopft...und stopfen muss, da er sich selbst nicht liebt und durch das Gefühl zu lieben und geliebt zu werden so seine Löcher kaschiert....bis die Energie des anderen ausgesaugt ist, und er wieder neuen Lückenfüller für die eigene innere Leere sucht..

wer hat schon mal verlassen, weil die Schmetterlinge zu jemand anders im Aufbruch war, und war blind?!
blind gegenüber die Gefühle die man noch gegenüber den alten Partner hatte?!

meine Mutter war so, mein Vater war so, beide hatten auch diese Erfahrung machen müssen..als sie jung waren, zu erst die ma, die sich zu Schmetterlingen hinreissen ließ, weil der Alltag und Sorge um Kinder erschlug, und sie glaubte, meinen Vater nie geliebt zu haben....irgendwann flogen sie weg, es wurde langweilig und sie liebte meinen vater bis zum Tod meines Vaters...
er war ihre große Liebe..und trotzdem glaubte sie einmal im Leben ihm nie geliebt zu haben, ...
und ähnlich war dann beim Papa...
er hasste sogar meine Mutter, als sie die Affäre raus fand und ihm diese dadurch verbaute...
er würde sie nie wieder anfassen, lieben, bli bla blub..,.und als die Schmetterlinge gingen, war es wohl doch nur ein Scheinrausch....und meine Mutter seine große Liebe bis zum letzten Tag seines Lebens...

aber ist es bei alle so....
ist es bei viele so?!
dass sie sich auf Irrwege leiten lassen, geblendet durch die Schmetterlinge und nie wieder aufwachen?!

warum glaube ich an die Liebe und nicht an seine Sätze die er mir über den Kopf manchmal haut..

glaubt er an meine Sätze die ich ihm manchmal auf den Kopf haue?!

Fragen über Fragen...

24.02.2013 13:58 • #30

A

x 4