Hallo zusammen,
Ich habe keine Ahnung ob das Thema hierher passt . Ich probier es einfach.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen netten Mann kennengelernt, zumindest dachte ich das. Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet und es lief wirklich gut, zumindest dachte ich das. Wir haben vorsichtig konkrete Pläne für die nächste Phase geschmiedet und unsere Gefühle waren gegenseitig enorm, auch das dachte ich. Bis der Abend kam, als er mir nach einem schönen Kinobesuch sagte, ich soll doch heute zu Hause schlafen weil er zeitig raus müsste am nächsten Tag. Aus einer Intuition heraus fragte ich, ob das was zu bedeuten hätte und er meinte nur: wenn ich zu Hause angekommen bin soll ich mich melden und er schreibt dann noch was.
Gesagt, getan - jedenfalls kam dann eine Nachricht von ihm, dass er sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob er diese Beziehung will und er hält es für besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen. Peng .
Ich war nicht einmal fähig in den nächsten Stunden zu atmen . Ich war fertig mit der Welt. Das hatte sich in keinster Weise angekündigt, keine Anzeichen, Vorfälle o.ä.
Am nächsten Tag bat ich um eine Erklärung und ich bekam zur Antwort, er würde sich nochmal melden.
Tat er, 3 Tage später. Was er dann sagte, zog mir echt den Boden weg. Vorweg muss ich dazu sagen das er selbstständiger Handwerker ist.
Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige. Da ich allerdings in mehreren belanglosen Gesprächen immer wieder gesagt habe, das ich mit meinem Job sehr zufrieden bin und mir (Stand damals) nichts anderes vorstellen könnte, ging er davon aus das dieses Vorhaben mit mir wohl nicht umzusetzen ist
Der hat sich monatelang solche Mühe gegeben ( und das hat er) um mich als billige Arbeitskraft zu ködern?
Ich war fertig mit der Welt ! Ich bin bestimmt nicht blauäugig an diese Sache rangegangen, aber da hat eigentlich alles gestimmt. Nie wäre ich darauf gekommen. Ich habe jetzt nochmal solange gebraucht, bis ich wieder lachen konnte. Das hat mir verdammt den Boden weggezogen .
Kurz und knapp: es ergab sich, das ich diesen Menschen vor zwei Wochen zufällig traf. Wir unterhielten uns kurz und gut. Einen Tag später, schrieb er mich auf WhatsApp an . Wie gehts, was machst du so. Er hat sich sogar herabgelassen, mir zu sagen, das es damals total blöd von ihm war und das ihm das Verhalten leid tut . Blablabla
Das ging so 2-3 Tage und irgendwann meinte er, das er mir beichten müsste, das er mich immer noch unheimlich gerne mag und mich vermisst. Er würde mich gerne wieder mal treffen - zwanglos, nur zum quatschen. Wer es glaubt
In mir reifte so langsam ein Plan . Ich weiß genau was der will . Und ich würde gerne auf das Spiel eingehen - Ich will mich rächen ! Ich dreh den Spieß jetzt um!
Wie würdet ihr euch rächen? Und bitte keine Vorwürfe, das dieses Verhalten kindisch und unreif ist. Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!
06.01.2023 20:52 •
x 1 #1