H-Moll
- 2121
- 4033
H-Moll
Lumba
Zitat von H-Moll:die ultimative verbale Schlagfertigkeit findet meistens nur im eigenen Kopf statt und endet mit der Be- und Getroffenheit des Gegenübers.
In der Realität ist das anders
Woelkeline
Feli2024
Zitat von Revenge:Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!
RandomSummary
gabehcuod
Zitat von Revenge:Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige. Da ich allerdings in mehreren belanglosen Gesprächen immer wieder gesagt habe, das ich mit meinem Job sehr zufrieden bin und mir (Stand damals) nichts anderes vorstellen könnte, ging er davon aus das dieses Vorhaben mit mir wohl nicht umzusetzen ist
Der hat sich monatelang solche Mühe gegeben ( und das hat er) um mich als billige Arbeitskraft zu ködern?
Zitat von Revenge:Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!
Zitat von gabehcuod:Die moderne Variante von Bauer sucht Frau.
Iunderstand
Zitat von Fliesentisch:Klempner sucht Sekreteuse?
Nostraventjo
Zitat von Iunderstand:Puh, ich glaube das darf man nicht mehr so sagen.
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Klempner sucht Sekreteuse?
Zitat von gabehcuod:Ob das politisch noch korrekt ist? Moralisch zumindest für meinen Geschmack fragwürdig - auch wenn die Absicht klar kommuniziert wurde.
gabehcuod
Zitat von Fliesentisch:Da hängt doch noch etwas anderes hinter als nur Enttäuschung über den pösen Mann im Kennenlernmodus.
Zitat von gabehcuod:Bei Rachegedanken sind wir meiner Ansicht nach schon über die reine Enttäuschung hinaus. Für mich kommt da eher Kränkung oder sogar Demütigung ...