_Summer_
- 88746
_Summer_
Zitat von Revenge:Aus einer Intuition heraus fragte ich, ob das was zu bedeuten hätte und er meinte nur: wenn ich zu Hause angekommen bin soll ich mich melden und er schreibt dann noch was.
Zitat von Revenge:Nachricht von ihm, dass er sich plötzlich nicht mehr sicher ist ob er diese Beziehung will und er hält es für besser, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen.
Zitat von Revenge:Wir haben uns knappe 3 Monate gedatet
Zitat von Revenge:Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige.
Zitat von Revenge:immer wieder gesagt habe, das ich mit meinem Job sehr zufrieden bin und mir (Stand damals) nichts anderes vorstellen könnte, ging er davon aus das dieses Vorhaben mit mir wohl nicht umzusetzen ist
Zitat von Revenge:ich will Rache
Zitat von Revenge:Ich möchte mich auf ein! Treffen einlassen, ihm dabei mit Worten so richtig treffen
Revenge
Zitat von Lathgertha:Ich finds lustig. Meinen Segen hast du Nimm noch ein Paar Eier mit. Die größten im Markt, die du kriegen kannst und beschmeiß ...
thegirlnextdoor
Zitat von Revenge:Im Ernst: was würde einen (so dämlichen) Mann verbal so richtig treffen?
Zitat von Revenge:Seine Begründung für das Aus: er hatte eigentlich gedacht, dass ich sein Büro übernehme und für ihn den Bürokram erledige.
_Summer_
Zitat von Kampfschnake:Nimm den Job und vernachlässige die Arbeit
Zitat von Revenge:Und bitte keine Vorwürfe, das dieses Verhalten kindisch und unreif ist. Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!
Zitat von Elfe11:Die beste Rache ist eine neue Liebe!
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ob es ihn mehr trifft als Dich, wage ich zu bezweifeln.
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von Revenge:Der denkt, er kann mich nach der Geschichte so dummdreist wieder anlocken und ich wäre blöd genug das von vorn zu beginnen?
Zitat von Revenge:Wie würdet ihr euch rächen? Und bitte keine Vorwürfe, das dieses Verhalten kindisch und unreif ist. Mein Niveau ist es eigentlich nicht, aber ich will Rache!
NanamiMurri