avalina
- 37
- 3
- 17
thegirlnextdoor
Zitat von avalina:Warum kann/darf ich nicht über meinen Ex herziehen/lästern?
Zitat von avalina:Ich träume auch davon, jedem seiner Freunde zu sagen, was er für ein Typ Mensch ist. Einfach nur Blossstellen reicht
Zitat von avalina:In Amerika ist es üblich das man sowas öffentlich macht, Catfishing, Fremdgeher, Vergewaltiger u.s.w.
Bermudagirl
Zitat von avalina:Ich verstehe dich vollkommen, habe die selben Gedanken. Verstehe nicht warum alle davon ausgehen, das es nur schlecht wäre sich auf eine gewisse Art zu rächen. Warum sollte der Ex-Partner nicht auch Mal so verletzt werden? Ich träume auch davon, jedem seiner Freunde zu sagen, was er für ein Typ Mensch ist. Einfach ...
Bermudagirl
Zitat von Stillermitleswr:Aber heilt es meinen eigenen Schmerz bzw macht es ihn besser wenn ich jemand anderes mutwillig verletzte? Oder geh ich auf das gleiche Niveau runter wie derjenige der mich verletzt hat?
Feli2024
Zitat von Bermudagirl:Mit mir zwar auch, aber nur während der Periode.
Bermudagirl
Zitat von Stillermitleswr:@Bermudagirl Ich kenne jetzt deine Story nicht im Detail. Und frage mich grad auch- anhand dem was ich nun weiß- ob ich das jetzt als Rache zählen würde oder nicht. Du hast gewarnt und dabei, klingt zumindest so, lediglich die Wahrheit gesagt. Rache ist ja dann eher jemand bewusst Schaden, Schmerz ...
Sorgild
Zitat von avalina:Es würde mir meinen Schmerz nicht nehmen, klar, aber es würde mir ein kleines befriedigendes Gefühl geben, ihn auch getroffen zu haben.
Zitat von avalina:Mir würde es Erleichterung bringen
Bermudagirl
Zitat von Felica:Und das hat dann welchen Hintergrund oder Effekt? Letztendlich ist Rache doch nur eine Ablenkung vom eigenen Versagen, dass man auf jemanden reingefallen ist oder sich hat verar....schen lassen.
Feli2024
Zitat von Bermudagirl:Aussagen wie deine brauch ich nicht, ich fühl mich eh schon schmutzig genug.
Bermudagirl
Zitat von Felica:Ich meinte das nicht mal böse. Wir alle haben einen Grund, hier zu sein. Dennoch bist Du ja gekränkt. Was ist nun besser, gerä.cht zu haben? Du bist es ja immer noch, und er wird weiter machen
Feli2024
Zitat von Bermudagirl:Ich möchte wissen, warum er das gemacht hat.