Emmymaus
- 47
- 98
Emmymaus
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, hier. Schrieb ich ja auch schon. Die Rachegelüste der TE sind das Eine, aber ich sagte ja auch... die Knalltüte ist es in meinen Augen nicht ...
Zitat von CanisaWuff:@tina1955 Wenn man zusammen etwas aufbaut ist das auch alles ok...aber hier scheint der Herr eben sehr viel Augenmerk darauf zu legen, dass die Frau ...
Zitat von Zitat von thegirlnextdoor:S. mitnehmen und dann sagen oooh... sorry, das wird nix weil du nicht für mich arbeiten willst...
Das wirklich ok zu finden, macht mich doch bisschen sprachlos.
Zitat von Lilli70:sie hätte sich mehr bemühen müssen, um es ihm Recht zu machen!
Darum geht es doch im eigentlichen Sinn!
Ajana
Zitat:@Revenge Wie würdet ihr euch rächen?
Zitat von Revenge:Einen Tag später, schrieb er mich auf WhatsApp an . Wie gehts, was machst du so. Er hat sich sogar herabgelassen, mir zu sagen, das es damals total blöd von ihm war und das ihm das Verhalten leid tut . Blablabla
Zitat von Revenge:Das ging so 2-3 Tage und irgendwann meinte er, das er mir beichten müsste, das er mich immer noch unheimlich gerne mag und mich vermisst.
Zitat von Revenge:Er würde mich gerne wieder mal treffen - zwanglos, nur zum quatschen. Wer es glaubt
Zitat von Chrome:was hat bitte ein Betrieb der aus einem Mann besteht schon groß an Papierkram? So etwas kann man doch gemeinsam am Sonntag in 2 Stunden erledigen und die Sache ist gegessen.
Lumba
Zitat von Revenge:Mein Thread ging daraufhin, das ich eure Meinungen hören wollte, was so einen Menschen wohl verbal sehrtreffen könnte.
Zitat von CanisaWuff:Ich bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe...Du denkst, sie hätte ihren sicheren Job hinwerfen sollen um dann bei ihm zu arbeiten?
Zitat von Lilli70:Das war ironisch gemeint.
Doppelherzchen
Zitat von Brennessl:könnte aber durchaus sein, dass ihm wirklich leid tut was es getan hat, sowas passiert doch öfter.
Zitat von Brennessl:ich versteh auch deine rachegedanken, die sind normal bei liebeskummer, aber warum ergreifst du nicht die gelegenheit, triffst dich mit ihm und sagst ihm wie sehr dich sein verhalten verletzt und gekränkt hat?
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das für ihn zwingend so sein muss, muss er das am Anfang sagen. Ins Bett gehen, S. mitnehmen und dann sagen oooh... sorry, das wird nix weil du nicht für mich arbeiten willst...
Bermudagirl
Zitat von Revenge:Rache ... Es klingt vielleicht etwas übertrieben. Ich möchte ihm nicht das Haus abbrennen oder das Auto zerkratzen ... Ich möchte mich auf ein! Treffen einlassen, ihm dabei mit Worten so richtig treffen - und dann definitiv einen Kontaktabbruch. Aber ich möchte die grenzenlose Enttäuschungen in seinem Gesicht ...