Nostraventjo
- 88746
Nostraventjo
Zitat von Revenge:Ich habe mich hinterfragt - und ich will das so nicht auf mir sitzen lassen! Und reflektieren kann ich mich auch ganz gut - ich steh zu meinem Wunsch ...
Revenge
Zitat von thegirlnextdoor:@Revenge ok, das ist mehr als naiv. Wenn der authentische Weg versagt wirst du ihn auf andere Weise ganz sicher auch nicht zum Nachdenken ...
Zitat von Revenge:Ich habe mich hinterfragt - und ich will das so nicht auf mir sitzen lassen! Und reflektieren kann ich mich auch ganz gut - ich steh zu meinem Wunsch ...
Zitat von Revenge:Der hat sich monatelang solche Mühe gegeben ( und das hat er) um mich als billige Arbeitskraft zu ködern?
Revenge
Zitat von Kampfschnake:@Revenge Bist Du deshalb so wütend?
Revenge
Zitat von Lathgertha:Ach liebe Leuts, ein bisschen Humor hat noch nie jemandem geschadet. Es verlängert sogar das Leben Außerdem hat es bis heute auch noch nie ...
Lizzzy
Zitat von Revenge:Eine klare Ansage von Anfang an und es wäre nicht so schlimm gewesen. Dann wäre aber auch nichts weiter passiert - schon gar nicht hätte ich ein Viertel Jahr Gefühle und Intensität investiert.
Diese Ansage beizeiten und alles wäre okay! Aber nicht so eine Verarsche ...
Nostraventjo
Dakini
Doppelherzchen
Zitat von Revenge:Jeder von euch (Jeder!) hat schonmal jemanden eins ausgewischt. Sei es aus verletztem Stolz, aus Wut oder was auch immer.
Zitat von Lathgertha:Die TE meint es sicherlich nicht so ernst, wie ihr denkt.
Zitat von Revenge:Eine klare Ansage von Anfang an und es wäre nicht so schlimm gewesen. Dann wäre aber auch nichts weiter passiert - schon gar nicht hätte ich ein Viertel Jahr Gefühle und Intensität investiert.
Diese Ansage beizeiten und alles wäre okay! Aber nicht so eine Verarsche ...
Emmymaus
thegirlnextdoor
Zitat von Emmymaus:Äh Leute merkt den keiner, dass der Typ ein Waschlappen ist?!