Ex-Mitglied
- 88770
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn er mit offenen Karten spielt, dann ja. Aber das tun ja viele Betrüger / Lügner eben nicht.obwohl er mit offenen Karten gespielt hat
Zitat von Leser:Aus meiner Sicht ist diese Frau unschuldig,
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:
Spricht hier eine vehemente Verteidigerin für die AffärenFrauen? ..
So wie z.B. Frischgeföhnt oder getarnt mit anderen Namen wie oben zu. B. ....in ihrem Sinne haben also die Betrüger die alleinige Schuld, die Affärenfrau trägt ihrer Meinung nach keine Schuld. ..so einfach ist das!
MeineMeinung1
Zitat:Wenn Frau einer anderen Frau die Hände bindet.
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:
Er hat ihr sehr wahrscheinlich Lügen erzählt. ER war vergeben. ER wusste es.
Zitat von SweetSeduction:
Sowas kann man wiederum nur als AF verstehen wenn dir der Mann das Blaue vom Himmel lügt (verlasse in spätestens 2 Wochen meine Frau, sie weiß bereits von uns, es ist ihr egal, sie hat selbst schon einen anderen, ich liebe nur dich und will mit dir zusammen sein, wir leben nicht mehr zusammen - der Klassiker Spinnst du, warum sollte ich dich belügen? !, blablabla....), dann glaubst du ihm leider, wenn du verliebt bist. Deshalb sehe ich ihn als Hauptschuldigen, der ZWEI Frauen verarscht.
Anders wäre wenn er sagen würde, er hat niemals vor, seine Frau zu verlassen. Und der anderen Frau ist das ziemlich egal, macht sich trotzdem an ihn ran. Sind zwei völlig verschiedene Szenarien... und sollten unterschieden werden.
MeineMeinung1
Zitat:er ist noch nicht offiziell getrennt von seiner Frau, will es aber oder bereitet es vor ,dann würde ich trotz Verliebtheit sagen :
Zitat von MeineMeinung1:
solange ich nix zu verlieren habe, können wir weiter spielen. Das Leben ist so kurz.
MeineMeinung1
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:Warum mit dem Feuer? Warum muss sie sich dann verbrennen.
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:Erst wenn Du dich schwarz auf weiß getrennt hast, kannst Du Dich wieder bei mir melden! Das ist mir zu heiKel ,ich kann daher keinen Schritt mit Dir weiter machen und breche den Kontakt hiermit zu Dir ab !
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
MeineMeinung1
Zitat:Seine Sch... wusste es, das hat sie offen zugegeben. Wir haben uns erst nach dem knall getrennt, bis dahin waren schon drei Monate vergangen .
Natürlich ist er der Hauptschuldige, aber auch sie halte ich für schuldig.
EchtJetzt
Zitat von Canan:dass ich Ihn die letzten Jahre sicherlich nicht wertschätzend behandelt habe. Und wenn ich ehrlich bin war er mir auch gleichgültig, bis zu dem Tag wo ich es erfahren habe.