derBaum
- 88772
derBaum
Zitat von Jenß:Hilfe, ist das alles primitiv. Stinkt gravierend nach Unterschicht...
Wozu braucht man eine Therapie, wenn der *beep* sich beim Anblick anderer Frauen mit Blut füllt?
Glaubst Du ein Anrecht auf den Mann zu haben, weil er Dir zwei Kinder gemacht hat? Er ist Dein Besitz, oder wie?
Du solltest eher Kotzkrämpfe bekommen wenn Du mit ihm im Bett bist und an der Waschmaschine stehst, um seine zugepupten Unterhosen zu waschen.....hast Du während der Affäre auch seine Unterwäsche gewaschen...ha ha ha....?
GANZ SICHER....
Ex-Mitglied
Zitat von Jenß:Glaubst Du ein Anrecht auf den Mann zu haben, weil er Dir zwei Kinder gemacht hat? Er ist Dein Besitz, oder wie?
Du solltest eher Kotzkrämpfe bekommen wenn Du mit ihm im Bett bist und an der Waschmaschine stehst, um seine zugepupten Unterhosen zu waschen.....hast Du während der Affäre auch seine Unterwäsche gewaschen...ha ha ha....?
Jenß
Sorgild
Zitat von Canan:Meine Depressionen und dass ich am Ende bin ist kein Grund.
Hitachi
Zitat von Canan:
Therapie: er meinte das er in einem Loch war. Er hatte das Gefühl mir gleichgültig zu sein, und natürlich hat ihm das gut getan mit jemand anderen über unsere Probleme zu reden.
NeuBeginn18
Zitat von Canan:Therapie: er meinte das er in einem Loch war. Er hatte das Gefühl mir gleichgültig zu sein,
Zitat von _Tara_:Wenn Du Deinem Mann gegenüber Rachegedanken hast und den Wunsch verspürst, ihm weh tun zu wollen, dann hast Du ihm nicht verziehen. Und wenn Du ihm (den Betrug) nicht verzeihen kannst, dann solltest Du nicht wieder eine Paarbeziehung mit ihm eingehen, sondern Deine Konsequenzen ziehen und Dich endgültig trennen.
You can't have a cake and eat it, too.
Zitat von Vegetari:Na ja so schnell einen Seitensprung verzeihen, das geht nicht!