Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Ex-Mitglied
Zitat von Vegetari:* Du hast ihn nicht respektiert und hast Dich höher bewertet als ihn, ihn abgewertet , daher ist er in die Affäre geflüchtet. ...Die Gründe für Fremdgehen liegen also auch bei Dir
Zitat von Vegetari:Ich würde daher keine Rache ihm gegenüber mehr empfinden, sondern mir ernsthaft Sorgen um seine Gewalttätigkeit machen!
Ex-Mitglied
Zitat:Ich sehe das nicht so. Er hätte sich trennen können und dann seine Lust stillen sollen. Der Verat war nicht nötig!
Zitat von Canan:Er hätte sich trennen können und dann seine Lust stillen sollen. Der Verat war nicht nötig!
Ex-Mitglied
_Konstantin
stronger
Ex-Mitglied
Dattel
Zitat von stronger:Ich würde mir für dich wünschen, das die Liebe siegt und du heute mal deinen Mann ganz fest in den Arm nimmst und ihm: Ich liebe dich sagst!
Liebe verzeiht alles!
stronger
Ex-Mitglied
Yosie
Zitat von Ayla_85:Nennt man das Abhängigkeit?
Ich verstehe es selber nicht, ich bekomme alles alleine so gut hin. Habe einen Job der mit Spaß macht, mit Haushalt und den Kids klappt es auch bestens... verdiene genug , also bin finanziell auch nicht auf ihn angewiesen, warum schaff ich es nicht, einen Cut zu machen?
Ich bin sauer auf ihn will aber trotzdem Aufmerksamkeit, Ekel mich will aber Zuneigung. Was bitte stimmt mit mir nicht