Staubsaugerin85
- 97
- 135
derBaum
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:Und bitte such nicht die Schuld bei euch
Zitat von Canan:Ob es sich irgendwann ergibt das ich ihm fremd gehe weiß ich nicht
Zitat von Canan:ich weiß nur das ich es nicht mehr aus Rache machen wollen würde
Zitat von Canan:ich würde auch nicht wollen das er es weiß
Zitat von Canan:Aber das Geschehene hat in mir eine Neugier geweckt die ich zuvor nie hatte, wer weiß was wir noch alles erleben dürfen ....
Zitat von Canan:Ich kenne nur eine Sorte Eis ich will auch mal was anderes schmecken
Zitat von Canan:Mach dir keine Hoffnungen! dann ist es wohl besser bei seinem Mann zu bleiben als nie wieder glücklich zu werden.
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Bitte versuch uns doch nicht für dumm zu verkaufen, erst kommst Du hier angeschneit und wütest herum, wie sehr verletzt Du bist und dass es kaum erträglich erscheint, am liebsten wolltest Du sogar Rache an allen Beteiligten üben, nur weil Du so gelitten hast!
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:Nur weil die Männer zu schwach, dumm oder was auch immer sind, den Weg zu gehen sich zu trennen und dann auszuleben was auch immer sie wollen! Nur weil sie zu Feige sind, sich der Wahrheit zu stellen, sind nicht wir Betrogenen SCHULD!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:du hast mich aber neugierig gemacht!
Zitat von Canan:Warum bist du hier, wenn ich fragen darf?
MeineMeinung1
Zitat:Mein Mann ist mir fremdgegangen, ich hab ihm verziehen.
Ex-Mitglied
Zitat von MeineMeinung1:Ihm verziehen hast (und musst) du (noch) nicht!
MeineMeinung1
Ex-Mitglied
MeineMeinung1
Zitat:Aber so leben wir, nach außen und innen ist es wie verziehen!
Zitat von Canan:Nein, ich weigere mich strikt!
in der Trennung war ich bei einem Psychiater, der wollte mir gleich Tabletten verschreiben. War auch bei einer Therapeutin, aber sehe es nicht ein in eine Therapie zu gehen. Er Fügt mir Schmerzen zu verletzt mich zu tiefst, und ich soll jetzt in Therapie gehn um das alles zu verarbeiten und idealerweise hinzunehmen und die Klappe zu halten ...