Liessa
- 923
- 1659
EchtJetzt
Dummda2
Zitat von Canan:Nein, ich weigere mich strikt!
in der Trennung war ich bei einem Psychiater, der wollte mir gleich Tabletten verschreiben. War auch bei einer Therapeutin, aber sehe es nicht ein in eine Therapie zu gehen. Er Fügt mir Schmerzen zu verletzt mich zu tiefst, und ich soll jetzt in Therapie gehn um das alles zu verarbeiten und idealerweise hinzunehmen und die Klappe zu halten ...
Ex-Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Was haben deine Eltern denn dazu gesagt?
Planlosx2
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:ich will das er das gleiche fühlt wie ich, ich will dass er das gleiche sieht wie ich, ich will ihm einfach nur weh tun. Auch seine Ex-Sch. soll schmerzen haben, sie solls auch innerlich zerfressen!
Am liebsten würde ich mich auch in eine Affäre stürzen, die er natürlich mitbekommen soll!
Zitat von Canan:Muss ich es jetzt hinnehmen und lernen damit zu leben?
Zitat von Canan:Nein, ich weigere mich strikt!
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Das zeigt recht anschaulisch, wie schwach Du selbst eigentlich bist, also warum kannst Du ihm nicht auch eine Schwäche verzeihen?
Zitat von Canan:Mein Mann ist mir fremd gegangen auf richtig miese Art, er hat mich in der Zeit bevor ich das Rätsel gelöst habe , psychisch fertig gemacht,
AFX
Lokputzer
Ex-Mitglied
Zitat von Canan:Das zeigt dir meine Schwäche? Ich weiß nicht wie viel eine Frau in der heutigen Gesellschaft noch leisten muss um zu beweisen das sie Stark ist.
Es reicht nicht das man mit beiden Beinen im Berufsleben steht, die Kinder mit gesunder Ernährung versorgt, sie dann noch zu ihren Hobbys fährt damit sie sozial nichts einstecken müssen, Ihnen unendliche Liebe entgegen bringt. Den Haushalt alleine oder mit Partner schmeißt, den eine Haushälterin ist ja verwerflich! Was muss die Moser Frau und Mutter von heute noch aufbringen um Stärke zu beweisen?
Mein Mann ist mir fremd gegangen auf richtig miese Art, er hat mich in der Zeit bevor ich das Rätsel gelöst habe , psychisch fertig gemacht, und weil ich heute von Rachegelüsten spreche bin ich schwach?