Niiiemand
- 16
- 3
- 12
Niiiemand
SabineWien
MylittlePony222
MAMP
Zitat von Niiiemand:Sie wollen bis Ende Dezember schauen, ob ich mich bessere. Falls nicht, werde ich gekündigt.
Zitat von Sevi:ob das so überhaupt zulässig wäre.
Jara
Amatheus
Jara
tina1955
Niiiemand
Zitat:Hast du denn mit deinem Betrieb einmal über die Sache gesprochen ? Warum es dir aktuell so geht wie es dir geht ? Ich habe ganz offen das Gespräch mit meinem Chef gesucht, und bin auf mehr als nur Verständnis gestoßen - das tat unglaublich gut, nahm mir etwas an Belastung und Druck.
Amatheus
tina1955
Zitat von Amatheus:Dann musst du zum Arzt gehen und dich krank schreiben lassen. Ich bin auch Ausbilder und einen Azubi zu kündigen ist sehr schwer.
Niiiemand
Zitat von SabineWien:
Fühl dich umarmt.
MAMP
Zitat von Niiiemand:Ich wäre eine Belastung und ein Haufen Elend.
Niiiemand
Zitat von Amatheus:Hallo, ich weiß genau, wie du dich fühlst, wie du gerade durch die brennende Hölle gehst, dein Herz blutet und dich innerlich zerreißt.
Als wir vor 10 Tagen aus dem Urlaub gekommen sind, gestand mir meine Ex, dass sie sich in einen 21 Jahre jüngeren verliebt hat und die Beziehung zu mir beendet. Da ich mit Trennung schon Erfahrung aus der Beziehung davor habe, fange ich aber nun gleich richtig an um den Schmerz kürzer zu halten. Damals litt ich durch das Nicht wahrhaben wollen, fast 2 Jahre an Trennungsschmerz. Ich habe seit 3 Tagen Kontaktsperre, bin gerade auf Wohnungssuche und versuche im Moment einfach von Tag zu Tag, jeder überstandener Tag ist ein Tag näher ins Leben zurück zu kehren. Ich lese sehr viel über Liebeskummer/Trennungsschmerz, das hilft mir.