Jochen
- 88564
Jochen
Niiiemand
Zitat von MAMP:Hast du denn irgendetwas, um einen Ausgleich zu finden - um dich abzulenken ? Hobbys, Sport ? Mir persönlich hat Sport extrem geholfen - tut es auch weiterhin, und gab mir viele neue Ziele die ich erreichen will.
tina1955
Jara
MAMP
Zitat von Niiiemand:Zur Zeit treffe ich mich so oft wie möglich mit Freunden und unternehme etwas mit ihnen.
Zitat von Niiiemand:Ich bin vor dem ganzen ins Fitnessstudio gegangen, aber bisher konnte ich mich noch nicht wieder motivieren..
Amatheus
Fullspeed
Zitat:Aber ich will eine Beziehung nur, wenn ich mir wirklich langfristiges vorstellen kann.
Das traurige ist nur, dass ich mittlerweile glaube es gibt gar keine langfristigen Beziehungen mehr. Sie halten ein paar Jahre (wenns hochkommt) und werden dann weggeworfen und nach etwas 'besseren' gesucht. Jedoch ist es mein größter Traum.
Gast33334
Zitat:Du scheinst Deinem Freund wohl vollkommen egal zu sein, sonst hätte er die Zeit bis zu Deinem Ausbildungsende mit Dir gemeinsam überstanden.
Amatheus
Niiiemand
Zitat von Jara:Und vergiss bitte nie: sein Verhalten ist nicht deine Schuld und sagt nix über deinen Wert aus, sondern einzig und allein über SEINEN. Er ist nicht fähig, dich so zu behandeln, wie du es brauchst. Er hat scheinbar selber noch Probleme und muss seinen Weg erst noch finden
Niiiemand
Zitat von Jara:Und vergiss bitte nie: sein Verhalten ist nicht deine Schuld und sagt nix über deinen Wert aus, sondern einzig und allein über SEINEN. Er ist nicht fähig, dich so zu behandeln, wie du es brauchst. Er hat scheinbar selber noch Probleme und muss seinen Weg erst noch finden
Niiiemand
Zitat von Jara:Wie lange geht die Ausbildung noch? Wenn es nicht allzu lange ist, würde ich versuchen, es noch so gut wie möglich hinter mich zu bringen und dann danach erstmal ne kleine Auszeit nehmen, wenn möglich.
Jara
Zitat von Niiiemand:
Ich verstehe einfach nicht, wie er mich so von einen auf den anderen tag verlassen kann.. Wir haben so viele Pläne gehabt und von Kindern gesprochen. Wie wenig muss ich ihm bedeutet haben.. Wie wenig muss ich ihm wert sein. Vor allem weil es immer das gleiche ist... Irgendwann glaubt man, dass man nichts wert ist. Er hat auch nach ein paar Tagen gesagt er würde mich nicht vermissen.. Da fühlt mich sich einfach, als wäre die Zeit nur eine Lüge.. Als wäre man Dreck..
Zitat von Niiiemand:von Kindern gesprochen. Wie wenig muss ich ihm bedeutet haben.. Wie wenig muss ich ihm wert sein