Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
gibby
Zitat von Sabine 49:Gibby, dich haben doch ihre Avancen schon so angetörnt, dass dein Hirn ausgeschaltet hat und du dir überlegt hast, mit ihr in die Kiste zu steigen an dem Wochenende.
Zitat von Sabine 49:Jetzt wo es dir besser geht, gleich ins nächste Unglück stürzen. Dann warten wir doch mal ab bis nach dem Wochenende in drei Wochen
verliebtverlieb.
Zitat von gibby:... warum es hier allen so unmöglich erscheint, dass sie sich selbst auf Abstand hält und/oder jeder glaubt, ich würde schwach werden....
gibby
Zitat von verliebtverliebt:Wenn sie erstmal da ist, wirst du schwach werden.
Zitat von verliebtverliebt:Gehe jede Wette ein. Wenn sie erstmal da ist, wirst du schwach werden.
Ex-Mitglied
Zitat von gibby:
Das gebe ich unumwunden zu. Aber wie schon gesagt: Nach dem Telefonat ist die Luft diesbezüglich heraus. Ich war sehr bestimmt und sehr klar. DAS ist angekommen.
Ich bin zwar ein Mann, aber ich auch nicht blöd oder masochistisch veranlagt. Ich freue mich jetzt auf ihre Assistenz, auf gute Gespräche und dabei bleibt es.
Küstenperle
gibby
Zitat von _Tara_:Nur er selbst. Also: gilt die Wette, @gibby ? Und was ist der Einsatz?
Ex-Mitglied
Zitat von gibby:
Nein. Die Furcht sitzt tief.
gibby
Zitat von Küstenperle:ich halte dagegen, denn selbst wenn es 48h lang heiße Assistenzzeit bedeutet, so wird er sich eher den Arm abhacken als hier davon zu berichten
gibby
Zitat von frischgeföhnt:
Meine Narben sind meine Wächter.
Küstenperle
gibby
Zitat von _Tara_:Hoffentlich ist die Frau keine psychopathische Serienkillerin. . . (gibt ja nicht nur durchgeknallte Männer)
Zitat von Küstenperle:@_Tara_
also bitte, jetzt galoppiert es aber etwas durch . (ich hoffe, das ist als Scherz gemeint - [. . .]