Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
gibby
hellyes
hellyes
gibby
Zitat von hellyes:check doch mal ob das ueberhaupt die richtige festnetznummer ist.
Ex-Mitglied
Zitat von gibby:
Nach meinen letzten Erfahrungen habe ich mir geschworen, mich nur noch auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Und das habe ich nun und soeben den Stecker gezogen. Danke für Deine klaren Worte.
gibby
Zitat von Sabine 49:Lass es Gibby, ich glaube, das macht nur Herzeleid bei dir - aber es ist dein Leben und wenn du nochmal leiden magst, dann nur zu.
gibby
Zitat von frischgeföhnt:Es gibt noch andere tolle Frauen auf dieser Welt.
Sabine 49
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Wie fühlt es sich an, wenn der Reiz des Verbotenen unter dem Vorwand der Nettigkeit den Verstand regiert?
gibby
Zitat von Sabine 49:Wenn der Mann abnimmt, kannst du dann gleich nachfragen, wie offen die Beziehung ist und dir viel Spass wünschen lassen für euer Wochenende.
Vielleicht wäre einfach lassen doch die bessere Option, wenn dir das noch nicht einmal einen Anruf wert ist.
gibby
Zitat von _Tara_:Also, @gibby , ich bin mir nicht ganz sicher, wem Du jetzt gerade 'was vormachst: Dir selber oder uns. Vielleicht beides
Ich wünsche Dir nicht, dass wir übernächste Woche hier einen Thread von Dir lesen müssen, mit dem Titel Unglücklich verliebt nach S** - und ich hab' es doch besser gewusst!
Sabine 49
gibby
Zitat von Sabine 49:Ich finde es toll, dass du wohl wieder soweit bist, dich für eine Frau zu öffnen und freu mich für jeden und jede hier im Forum, die das wieder kann. Aber eine mit einem anderen Hintergrund wäre schon eine bessere Option.