Petra_
- 47
- 1
- 124
Petra_
Zitat von Petra_:Inzwischen haben wir uns sogar darauf geeinigt (ich hab mit meinem Freund gesprochen), dass wir nur die Feier machen. Also wir feiern, damit keiner merkt, dass wir eigentlich nicht heiraten und es nicht peinlich wird und man nicht absagen muss, aber auf dem Papier möchte ich es nicht tun. Wir werden einfach sagen, wir hätten alleine standesamtlich einige Tage zuvor geheiratet. So weit ich es also schon.
Petra_
Petra_
Zitat von Libellenfrau:@Petra_ Lasse dich nicht in eine Lebenslüge hineinpressen. Dieser Mann schaut doch überhaupt nicht auf dich. Auf deinen Charakter, deine Bedürfnisse, dein Wesen. Er zieht sein Ding durch. Ein wirklich merkwürdiger Heiratsantrag.
Jein
Nostraventjo
Petra_
Zitat von Petra_:Meine Freundin sagte, er sei ja noch peinlicher sich ein paar Wochen nach der Hochzeit wieder zu trennen. Darüber würden die Leute genauso reden. :/
Jein
Zitat von Petra_:Ich möchte mich auch trennen. Das ungute Gefühl, dass das falsch ist und nicht passt, ist geblieben und stärker geworden.
Petra_
Zitat von Happylife1981:Ich finde es schade, dass Du es wichtiger findest was andere über Dich denken, als für Dich einzustehen. Du möchtest Dich trennen? Dann tu es. Ist doch total egal was andere darüber reden könnten. Stell Dir mal vor wie Du Dich während dieser Feier Deiner Fake-Hochzeit fühlen würdest...