Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11228
Zitat von Petra_:... und annimmt, ich käme schon zur Besinnung
Jein
FreyaTag
Petra_
Zitat von Scheol:Was würdest du über deinen Partner sagen eine Woche bevor er gefragt hatte ? Was würdest du über diese Beziehung der letzten vier Jahre sagen ? War sie gut ? Wolltest du dich sowieso trennen in der nächsten Zeit ? Und was war da los gewesen ?
Jein
Petra_
Zitat von Jein:Ich glaube @Scheol wollte wissen, wie du vor dem Antrag zu deinem Partner standest. Hätte er dich mit dem Antrag nicht überfallen, hättest du ihn heiraten wollen? Oder war die Beziehung ohnehin so schlecht, dass du vorher schon an Trennung dachtest?
Petra_
Zitat von Gorch_Fock:Was für ein Landsmann ist er denn?
Zitat von Petra_:Was war da los gewesen? Das ist eine gute Frage. Ich wünscht, ich könnte es sachlich erklären. Für mich ist es, als würde er mich überhaupt nicht sehen, meine Bedürfnisse gar nicht achten, mich individuell nicht kennen. Statt mich in einer ruhigen Minuten in vier Jahren anzusprechen, ob das etwas wäre, ...
Petra_
Zitat von Petra_:Ich war mir nie sicher. Ich stelle mir so vor, dass man sich sicher sein sollte, wenn man die Ehe eingeht. Und das war nie so bei mir. Schlecht war die Beziehung nicht, aber geprägt von hin und wieder Lügen, die mir ein ungutes Gefühl gegeben haben, weil ich nie kapiert habe, weshalb er mich belügt. Das waren aber ...