brokenforever
- 1005
- 1
- 2984
Zitat von Abendrot:Wenn sich ein Mensch belastet fühlt durch eine Situation in der er lebt , würde ich es niemals als Blabla abtun . Die Antworten sind ebenfalls kein Blabla ,sondern teilweise wirklich hilfreich .
Zitat von Brennessl:wenn er keine gemeinsame absage will, überlegst du eben neu.
Kartoffelchen
Zitat von Libellenfrau:@Petra_ Dann kommen aber vielleicht persönliche Nachfrager, die es gerne ausführlich hätten
Kartoffelchen
Zitat von MissLilly:dadurch das Leben von anderen Menschen beeinträchtige
Zitat von Kartoffelchen:Neugierige Nachfrager hören von mir nur: Nimm es bitte so hin.
Zitat von Wasabix:Wenn ich es richtig erinnere, findet die Hochzeit in 7 Monaten statt.
Da bleibt doch genug Zeit um es zu canceln, ohne Nachteil für die Gäste.
Zitat von Islantilla:Dass sie das Leben von anderen beeinträchtigt, halte ich für übertrieben.
Zitat von DieSeherin:die dann fies hinter deinem rücken reden... aber das werden diejenigen sein, die sonst keine spannenden erlebnisse im leben haben
Zitat von MissLilly:Der weiß ja offenbar noch nicht, dass er im Grunde mit einem Phantom zusammen ist .
13_Hours
Zitat von Brightness2:Möglicherweise speist sich ihre Furcht vor der familiären Reaktion aus ihrer eigenen Ambivalenz und Unsicherheit. Der innere Dialog, der sich in der Angst vor Vorwürfen Außenstehender manifestiert. Ein Vorgang der kultur- und herkunftsunabhängig passiert. Eine Hochzeit abzusagen, ist nun einmal kein daily ...
Zitat von Cocolores:Unwissend ist er nicht, er nimmt es nur nicht ernst.
Ella
Zitat von MissLilly:Der weiß ja offenbar noch nicht, dass er im Grunde mit einem Phantom zusammen ist .