Wasabix
- 7590
- 8
- 11367
Zitat von plietsche_deern:Und nebenbei, 34 und Petra ist ein Widerspruch in sich, glaube die jüngsten Petras gehen jetzt alle auf die 50 zu
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Die Anmerkungen meinerseits ( meine Fragen) wären zum Beispiel einziger Grund, die Absage der Hochzeit wohl überlegt und mit Unterstützung durchzuführen. Sozusagen als Selbstschutz.
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:@thegirlnextdoor und da gibt es garantiert zig öffentliche Stellen, die der TE helfen!
Zitat von plietsche_deern:also, das ist hier ja mal ein munterer Faden ... zunächst: Danke für den Lacher heute morgen, großartig gilt nur für mich persönlich, aber ...
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von MissLilly:Denn wer sich nicht richtig (authentisch) zeigt, der kann auch nicht richtig gesehen werden.
Zitat von Islantilla:Das ist schon klar. Aber wenn man irgendwie keine andere Wahl hat, dann ist das eben so.
Wir kennen ihre Vergangenheit nicht.
Manche haben eben nicht das Glück oder den Mut, so zu sein, wie es authentisch wäre.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Abendrot
Zitat von brokenforever:Ganz schön viel Blabla für so ein Problem. Völlig egal von welchem Kulturkreis die TE kommt, wie traumatisch ihre Kindheit war oder was sonst noch schiefgelaufen sein könnte - es ist und bleibt ein Schas im Wald. Also echt... Trennung aufschieben und unter enormen Leidensdruck die Beziehung ertragen, ...