Charla
- 4044
- 7
- 9858
Zitat von Petra_:ich habe es nicht geschafft standhaft zu sein Nein. Ich möchte das nicht.
Zitat von Petra_:Ich feiere eine Fake-Hochzeit, die ich gar nicht will, damit ich mein Gesicht nicht verliere, damit keiner über mich redet oder schlecht von mir denkt. . . . Ich will doch gar keine Geschenke. Ich will einfach diese unendliche Scham nicht, diese Hochzeit abzusagen.
Arnika
13_Hours
Zitat von Arnika:Aber witzig, dass hier so schnell das Wort Narzissmus durch die Gegend fliegt, aber ihr keinen erkennt, wenn er direkt vor euch steht. Sorry, da hab ich null Mitleid, da kann sie die Opferrolle reiten wie sie will.
Nostraventjo
Zitat von Arnika:@Libellenfrau Geh komm schon! Wenn ihr der Meinung seid, dass ist keine 13jährige, die uns verarschen will, dann haben wir hier den Prototyp einer ...
Lumba
Zitat von Arnika:dann haben wir hier den Prototyp einer Narzisstin,
Zitat von Arnika:Aber witzig, dass hier so schnell das Wort Narzissmus
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Du hältst es aber nicht für möglich, das Erziehungsmethoden gibt, bei denen die Entscheidungsfreiheit unterdrückt wird?
Zitat von Arnika:Du hast null Moral
Zitat von Arnika:Du hast sie doch nicht alle
Zitat von Arnika:Aber witzig, dass hier so schnell das Wort Narzissmus durch die Gegend fliegt, aber ihr keinen erkennt, wenn er direkt vor euch steht.
Nostraventjo
Zitat von 13_Hours:... wird ja immer brutaler hier !
Zitat von Charla:Du schreibst es geht dir nicht ums Geld, das glaube ich dir auch, allerdings wird es dazu kommen, niemand kommt ohne Geschenk zur Hochzeit, kauft sich evtl. neue Kleidung für den Anlass, gönnt sich einen Frisörbesuch, bestellt sich ein Zimmer, nimmt Urlaub, usw.
Was willst du dann machen ? Das Geld zurückgeben ? Sagen nee ist ein Scherz ?
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Du nimmst dich zu wichtig. Die Welt geht für deine Freunde Familie nicht unter, wenn du diese Feier absagst.
Komm mal am Boden der Realität an. Das Leben geht für jeden weiter, wenn du dich trennst und die Feier absagst.