Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11228
Zitat von Petra_:Andere Frauen wären über so einen Antrag froh gewesen
Zitat von Petra_:Ich möchte mich auch trennen. Das ungute Gefühl, dass das falsch ist und nicht passt, ist geblieben und stärker geworden.
Zitat von Petra_:wenn mein Partner mir mehr als einmal sagt, dass er sich nicht so ganz sicher ist, ob er mich heiraten will oder nicht. Ihn schien das in den letzten Monaten überhaupt nicht beeindruckt zu haben.
thegirlnextdoor
Arnika
Zitat von Petra_:@Arnika Wie ein erwachsener Mensch so gehässig und bösartig sein kann, ist mir ein Rätsel. Es wird auch eine Ursache haben.
Zitat von Petra_:Darüber sorge ich mich insofern als dass meine Worte zuletzt da auch an ihm abgeprallt sind, als wären sie nicht relevant und er ignoriert das einfach.
Zitat von Petra_:Eigentlich ist es doch wirklich so. Meine Oma musste heiraten. Es war alternativlos. Es gibt auch heute noch viele Menschen, die zwangsverheiratet ...
Lumba
Zitat von Petra_:So weit ich es also schon.
Lumba
Zitat von Libellenfrau:Warum willst du dich an ihr abarbeiten?
Zitat von Lumba:Und überprüfe mal Deine Werte: Sich nicht blamieren (wobei man sich da nciht blamiert) ist Dir wichtiger, als nicht zu lügen oder einem Leben in Lüge aus dem Weg zu gehen?
Ragna
Zitat von Petra_:@VictoriaSiempre Ich will doch gar keine Geschenke. Ich will einfach diese unendliche Scham nicht, diese Hochzeit abzusagen. Wenn ich könnte, würde ...
13_Hours
Zitat von Wasabix:Du könntest ihn auch überfahren.