Sonnenblume53
- 5732
- 11766
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Sonnenblume53 Na, wenn es schon ein Umfeld von der Sorte Was mögen den die Leute denken ist, sind bestimmt genug informationsbedürftige dabei.
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Und - gleichzeitig steht Dir das Trennungsgespräch bevor. Warte bloss nicht zu lange damit!
Petra_
Zitat von Susanna:@Petra Die Fake Hochzeit ist doch aus Deinem Kopf?! Ich gehe klar davon aus, da Du so in dem Sinne schreibst.
Sonnenblume53
Zitat von Petra_:Ich fürchte mich auch und vor allem vor der Hochzeit auf dem Papier. Das habe ich für mich ausgeschlossen. Ich finde eine Fake-Hochzeit selbst vollkommen absurd. Das ist nichts was ich will, weil ich überhaupt nicht feiern will und den Gedanken nicht schön finde. Am liebsten würde ich die einfach absagen, aber an ...
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:@Sonnenblume53 JA... total. Er wird aus allen Wolken fallen. Daher ein Buchtipp für @ Petra - großartig!
Zitat von Petra_:und dann muss ich als erstes trotz allem erstmal meinem derzeit Verlobten sagen, dass ich nun nach und nach die Absagen kund tun werde, auf welchem Weg auch immer.
Sonnenblume53
Zitat von Libellenfrau:@Petra_ Ich hoffe, dass du hier etwas Mut finden konntest, es geht um dein weiteres selbstbestimmtes Leben. Deine Freundinnen werden dich sicher bestärken.
Zitat von Sonnenblume53:Lach....@Susanna, genau das Buch lese ich gerade!
Petra_
Zitat von ElGatoRojo:Er sollte es schon direkt von dir erfahren, bevor es ihm der Buschfunk mitteilt. Und zwar - wie es der Anstand gebietet - face to face.
Perzet