Modi
- 89089
Modi
Petra_
Zitat von Jein:Ja dann los. Der Umweg mit der Fake Hochzeit ist doch überflüssig. Also es ist ohnehin völlig albern, so viel auf das Gerede zu geben, aber das wird ja nicht besser, wenn du dich kurz nach der vermeintlichen Traumhochzeit trennst. Und wenn dieses Geschwurbel dann irgendwann doch mal rauskommt (und sei dir sicher, ...
Jein
Petra_
Zitat von Petra_:Hast du überhaupt erfasst, worum es mir geht?
Petra_
Zitat von Libellenfrau:@Petra_ Warum lässt du andere über dich bestimmen?
Petra_
mcjane
Zitat von Petra_:@VictoriaSiempre Ich will doch gar keine Geschenke. Ich will einfach diese unendliche Scham nicht, diese Hochzeit abzusagen. Wenn ich könnte, würde ...
Petra_
Zitat von Gorch_Fock:Gibt es bei Euch kulturelle Unterschiede? Zudem kostet das Ganze ja jetzt schon ne Stange Geld. Und wer druckt so schnell Einladungskarten und hat mal 2000 plus X Euro für Kleider und Co. da? Blas die Hochzeit ab und beende das Ganze. Danach solltest Du aber auch an Deiner Sozialphobie arbeiten.
Zitat von Petra_:Hallo zusammen, mein Verlobter und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. Im letzten Jahr hat er mir einen Antrag gemacht, in der Öffentlichkeit vor zahlreichen Menschen. Bin eher scheu und mochte das überhaupt nicht, zumal mich viele Menschen währenddessen gefilmt haben und für mich war dieser Moment eine Qual. ...
Petra_
Zitat von mcjane:Verschieben! Sag alle,dass du das verachieben möchtest, aus persönnliche Grunde. Dann bist du dran.