Libellenfrau
- 4795
- 2
- 11224
Petra_
Zitat von Kettenkarussell:Unfassbar. Ich kann dein Unwohlsein aus jeder Zeile mitfühlen. Er zelebriert SEINE Show, und macht dich ungefragt zur Hauptdarstellerin. Geht es sonst auch immer nur um ihn? Das würde sein Unverständnis ein wenig erklären.
Petra_
Zitat von Petra_:Ich denke, er denkt, dass das wirklich SCHÖN ist. Dass das für andere nicht schön ist, kann er nicht nachfühlen.
Sonnenblume53
Zitat von Petra_:@ElGatoRojo Ja, exakt so war es für mich. Wirklich eine Zwangslage, eine Zwickmühle. Dazu auch die Scham darüber, nicht dankbar zu sein und das nicht zu schätzen zu wissen. Zum Beispiel dass er einen Sänger organisiert hat. Der war noch zwei Stunden lang da, ging mit ins Restaurant, hat zwei Stunden lang dort ...
Brightness2
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Hochzeitsgäste,
auch wenn ihr es nicht glauben könnt, aber leider muss ich unsere für den XY geplante Hochzeit absagen.
Wie ihr wisst hat sich X sehr viel Mühe mit dem Antrag gegeben. Dennoch ist es für mich im Moment nicht der richtige Schritt.
Zitat:Liebe Hochzeitsgäste,
auch wenn ihr es nicht glauben könnt, aber leider sagen wir unsere für den XY geplante Hochzeit absagen.
Wie ihr wisst hat sich X sehr viel Mühe mit dem Antrag gegeben. Dennoch ist es für mich im Moment nicht der richtige Schritt. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns zu sortieren und sind sicher, für uns die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Lasst es euch gut gehen, auf ein baldiges Wiedersehen, eure YX