Blattfee
- 4354
- 3
- 7770
Blattfee
Zitat von aequum:Tut mir leid aber das was er heute ist, ist meiner Meinung nach das Ergebnis dessen wie du über zig Jahre mit einem Menschen der Dich liebt ...
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Wenn du richtig gelesen hast ist mein Verhalten das Ergebnis von seinem nicht vorhandenen Verhalten als er mich und bis heute mit allem alleine gelassen hat!
Zitat von Feuerfee:Er ist ein herzensguter Mensch, der alles für einen tut.
Zitat von Feuerfee:Nach all den Jahren habe ich mich in eine Richtung entwickelt, die irgendwie kein Platz mehr für ihn in meinem Leben hat. Gemeinsame Interessen und Unternehmungen oder mal intensive Gespräche gab es selten bis gar nicht.
Zitat von Feuerfee:Ich kanns nicht mehr, da ich ihn nicht mehr anziehend finde.
Wir schlafen auch seit Jahren in getrennten Räumen.
Zitat:S. habe ich mich seit Jahren bereits von ihm abgewandt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Wie passen die Aussagen zusammen?
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem habe ich auch das Gefühl, dass es hier noch um etwas anderes geht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz logisch finde ich das auch nicht. Aber wenn Gefühle weg sind, sind sie weg. Trotzdem habe ich auch das Gefühl, dass es hier noch um etwas ...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Wenn du richtig gelesen hast ist mein Verhalten das Ergebnis von seinem nicht vorhandenen Verhalten als er mich und bis heute mit allem alleine gelassen hat!
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Ui. Da bin ich auch mal gespannt, was das sein könnte.....
Zitat von Feuerfee:Sorry. Aber den Schuh ziehe ich mir so nicht an. Wenn du richtig gelesen hast ist mein Verhalten das Ergebnis von seinem nicht vorhandenen Verhalten als er mich und bis heute mit allem alleine gelassen hat!
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Seit 2009 verheiratet.
Zitat von Feuerfee:Stimmt. Eigentlich nichts. Dann mache ich das jetzt so. Ich glaube mir musste nur jemand die Augen für mein schwammiges, Ar. Verhalten öffnen. ...
Zitat von Feuerfee:ch glaube mir musste nur jemand die Augen für mein schwammiges, Ar. Verhalten öffnen.