Blattfee
- 4354
- 3
- 7770
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Er ist ein herzensguter Mensch, der alles für einen tut.
Zitat von Feuerfee:Dann packt er seine Sachen und geht und sagt er kommt nicht zurück. . dann ruft er an und schreibt
Zitat:das er ohne uns nicht kann. .sein Leben dann keinen Sinn mehr macht.
Nicht mal um seinen Sohn würde er sich kümmern wollen, da er es nicht ertragen könnte mich noch zu sehen.
Zitat von Feuerfee:Ein Sohn (14 Jahre Asperger Autist)
Zitat von Blattfee:@Feuerfee Dein Ehemann versucht auf dich zuzugehen, aber du lässt keine Nähe mehr zu. Stattdessen gab es eine Affäre 2022. Weiß er davon? Wie ...
Zitat von Feuerfee:Beendet noch in der gleichen Zeit. Das ist mit einer der Gründe, warum ich wieder frei sein möchte. Ich möchte ihn nicht mehr hintergehen, sollte mir nochmal jemand über den Weg laufen, wo ich mir etwas vorstellen könnte.
Zitat von MandyCohen:Und du trennst dich nicht von deinem Mann, weil er dir leid tut? Oder aus Selbstmitleid, weil du deine komfortable Situation aufgeben würdest ? Das ...
Zitat von Feuerfee:Also davor habe ich keine Angst mehr.
Zitat von Feuerfee:Also davor habe ich keine Angst mehr.
Zitat von MandyCohen:Was hindert dich denn dann?
Zitat von Feuerfee:Ihn zu sehen bzw zu wissen, daß er daran kaputt geht und sich aufgibt!
Zitat von Feuerfee:Ihn zu sehen bzw zu wissen, daß er daran kaputt geht und sich aufgibt!
Blattfee
Zitat von Blattfee:dir fällt es schwer dich zu trennen weil es ihm schlecht geht
Zitat von Feuerfee:Ich habe aber das Gefühl, dass ich ihn durch eine Trennung noch mehr verletze. Ziemlich wiedersprüchig ich weiß
Blattfee
Zitat von Ema:Eine denkbare ungünstige Ausgangsposition für eine Paartherapie.