alleswirdbesser
- 19527
- 45327
Zitat von Emmymaus:Deinen Nachsatz habe ich jetzt erst angezeigt bekommen und ja, genau so und auch nichts anderes habe ich gesagt. Bitte lese meinen Text richtig und ...
Zitat von Emmymaus:Ich muss euch ehrlich sagen Leute, ich spüre bei euch eine große Portion Erfahrung in Sachen Kindern und co., aber auch einiges an Griffigkeit mir gegenüber. Ja, ich kenne so ein Leben nicht aber deswegen bin ich nicht auf den Kopf gefallen und kann mir das Null Komma gar nicht vorstellen wie etwas wäre.
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Geht es in diesem Thread darum ein Kind zu bekommen oder ist es schon da und hat Anspruch auf Unterhalt?
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Mir persönlich ging es um das, was du der TE vorwirfst und nicht um dich oder deine Lebensweise.
Zitat von Emmymaus:sonst werde ich noch genauso wie ihr
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Denke ich nicht „Wir“ vergreift sich nicht so sehr im Ton in einem Internetforum schon mal gar nicht.
Zitat von Emmymaus:Deinen Nachsatz habe ich jetzt erst angezeigt bekommen und ja, genau so und auch nichts anderes habe ich gesagt. Bitte lese meinen Text richtig und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Emmymaus:Ja, ich kenne so ein Leben nicht aber deswegen bin ich nicht auf den Kopf gefallen und kann mir das Null Komma gar nicht vorstellen wie etwas wäre.
Emmymaus
Zitat von PsychoMantis:Du bist einfach total wirr und hast keine Ahnung, das ist alles.
thegirlnextdoor
Zitat von Emmymaus:sonst werde ich noch genauso wie ihr
Zitat von Emmymaus:Haustür einfach nur Haustür
Zitat von Emmymaus:Das ist natürlich auch sehr reif
Emmymaus
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, genau so ist es, und ich verrate dir was: ich konnte es mir vor den Kindern auch nicht vorstellen. Mein Mann und ich hatten vor den ...
Emmymaus
Zitat von PsychoMantis:Denken, einfach mal denken. Und eventuell auch einmal gewaltfreie Kommunikation lernen bzw sich richtig zu artikulieren. Dann wüsste man eventuell ...