Feuerfee
- 164
- 2
- 142
Emmymaus
Zitat von Feuerfee:@Emmymaus So war es gar nicht gemeint. Das Sofa und der TV sind mir sch**ßegal. Wir haben das geklärt. Das 13. Gehalt ist seins. Alles gut.
Zitat von Emmymaus:Kinder sind teuer und das weiß man bevor man sich welche anschafft. Interessant und du denkst so eine Person bin ich ja? Da kann ich echt nur müde ...
Emmymaus
Zitat von PsychoMantis:Wo liest du da Verbitterung? Eine Mutter mit Erfahrung würde sich einfach nie so äußern wie du da deine Aussage einfach falsch ist und von Neid ...
Zitat von Emmymaus:und wie viel Geld man für die Kinder gehabt hätte, wenn man noch zusammen gelebt hätte und tatatata das ist in der Regel weniger
Zitat von Emmymaus:Ein Kind kostet Geld und wenn ein Mann sich diesen Kosten nicht stellen kann oder möchte, dann kann ich es verstehen wenn er keine haben möchte
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Das verstehe ich jetzt nicht, vielleicht kamst du es näher erklären?
Zitat von Emmymaus:Dann hätten sie wirklich jeden Monat 1200Euro + X für die Kinder
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Ist das hier ein Thema? Niemand muss Kinder bekommen, wenn er nicht möchte. Wenn man sich jedoch als Paar dafür entscheidet ein Kind zu bekommen, ...
Zitat von Emmymaus:siehe mein Beispiel
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Es geht ja nicht um das Taschengeld, sondern komplette Lebenshaltungskosten. Wäre ich allein, bräuchte ich keine 4 Zimmer Wohnung zu bezahlen, ...
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Ich brauche kein Beispiel, ich lebe so. Ich weiß es aus erster Hand.
Emmymaus
Zitat von Emmymaus:Ich lache mich gleich Tod. Das war nur meine Antwort auf DEINE Aussage. Ich würde vorschlagen, wenn man keine andere Antwort akzeptieren kann, dann ...
Zitat von Emmymaus:Ja das ist mir klar. Aber da kann muss ja auch Miete zahlen und ja eine große Wohnung ist teuer als eine kleine aber muss auch nicht sehr viel ...
Emmymaus
Zitat von alleswirdbesser:Er vermietet unser Haus mit ein Teil davon geht für Unterhalt. Wären wir zusammen, hätte wir zwei volle Gehälter und keine Mietkosten. Ich hätte ...