635

Ich will mich trennen! Schaffe es aber nicht

Ema
Zitat von Feuerfee:
Mir sagt er, er isst schon seit 3 Tagen nicht.....ausser Frühstück.

Ich glaube, er sagt dir so manches, was nicht unbedingt stimmt.

01.11.2024 20:46 • x 1 #466

PsychoMantis
Na also. Hier siehst du das du kein Mitleid haben musst. Und das es sich eindeutig um mutwillige und absichtliche Erpressung handelt.

01.11.2024 20:54 • #467

A

Ich will mich trennen! Schaffe es aber nicht

x 3

T
... auf der anderen Seite wird es aber auch so sein, dass er für sich in nächster Zeit die Erfahrung machen wird - Na sowas! Ich überlebe das tatsächlich...
Ich vermute stark, wenn ihm das irgendwann so richtig bewusst geworden ist, wird der Stress langsam etwas abnehmen.
Und vor Allem die Erpressungsversuche.

Günstig wäre sicher, wenn ihr euch bald räumlich trennen könntet - aber ohne dass jemand so eine Wahnsinnsaktion wie mit dem Gartenhaus (im Winter) bringt etc, schon mit richtiger Wohnmöglichkeit.

01.11.2024 23:03 • #468

Feuerfee
Ich hoffe,das dieses umdenken stattfindet.
Er hat wohl auch seine Cousine kontaktiert. Die aber aktuell übers Wochenende nicht da sind. Er soll sich Sonntag nochmal melden.
Das er gar keine Familie hat stimmt ja nicht ganz. Cousine und seine Tante (Schwester seiner verstorbenen mutter) sind ja noch da. Ich hoffe so sehr, daß er dort wieder Anschluss bekommt.
Er hatte den Kontakt abgebrochen, weil er ja nur uns braucht.....habe ich nie verstanden. Eine zeitlang ist er nach dem Tod seines Vaters regelmäßig bei seiner Cousine gewesen. Irgendwann nicht mehr....
Jetzt traute er sich nicht mehr die zu kontaktieren, weil er sich nicht mehr gemeldet hat.
Hat et aber wohl doch getan. Hatte ihn ermutigt das zu tun.

Nachdem ich gestern zurück war haben wir nicht miteinander gesprochen. Er spricht nicht mit mir. Ok.
Ich sass in der Küche und er im Wohnzimmer mit Tür zu. Eigentlich wie immer ! Nur das jetzt das endgültige im Raum steht.
Als ich dann mit dem Hund nochmal raus bin, den Hund angeleint habe kam von ihm ein tränenersticktes; Ich liebe dich.
Ich sagte nur; Ich weiss. Und schloss die Tür hinter mir.

Es ist schlimm. Auch für mich. Ich bin kein gefühlskalter Mensch und obendrein noch Sternzeichen Krebs......erklärt einiges

02.11.2024 11:22 • #469

PsychoMantis
Zitat von Feuerfee:
Ich hoffe,das dieses umdenken stattfindet. Er hat wohl auch seine Cousine kontaktiert. Die aber aktuell übers Wochenende nicht da sind. Er soll sich ...

Ich finde nicht dass man das jetzt aufs Sternzeichen schieben sollte. Du musst klare Kante zeigen und darfst ihm auch keine Hoffnung mehr machen. Damit machst du es noch schlimmer.

02.11.2024 11:31 • #470

T
Zitat von Feuerfee:
Ich bin kein gefühlskalter Mensch und obendrein noch Sternzeichen Krebs.....

Ach je... das ist bei mir auch so.
Zum Glück sorgt der Aszendent Steinbock bei mir dafür, dass ich nicht zu sehr herumkrebse.
Kennst du deinen? (aber nur so als Spaß am Rande, ich bin absolut keine Esoterikerin...)

Ja, diese Situationen wie du sie schilderst sind unschön und gehen an die Substanz. Für deinen Mann wäre es wirklich gut, wenn er wieder Anschluss an den Rest seiner Familie bekommen würde.
Es ist auch die Frage... liebt er dich wirklich - oder ist er mehr abhängig von dir..? Ab einem gewissen Punkt ist es ja manchmal nicht ganz so einfach, das zu unterscheiden...

In jedem Falle blöd, wenn man tatsächlich in derselben Wohnung da durch muss.

02.11.2024 12:08 • #471

T
Zitat von PsychoMantis:
Du musst klare Kante zeigen und darfst ihm auch keine Hoffnung mehr machen. Damit machst du es noch schlimmer.

Das würde ich unterstreichen.
Die fairere Antwort als ich weiß wäre gewesen aber du weißt, dass meine Gefühle leider ganz anders sind.
Das war das erste, das mir beim Lesen durch den Kopf ging...

02.11.2024 12:09 • x 1 #472

Feuerfee
Zitat von thegirlnextdoor:
Das würde ich unterstreichen. Die fairere Antwort als ich weiß wäre gewesen aber du weißt, dass meine Gefühle leider ganz ...

Ja. Im Nachhinein stimmt das. Aber es hat mich in dem Moment so überrumpelt.

02.11.2024 12:21 • x 1 #473

T
Zitat von Feuerfee:
Ja. Im Nachhinein stimmt das. Aber es hat mich in dem Moment so überrumpelt.

Das ist auch verständlich...
Klar kann man in solchen Ausnahmesituationen nicht immer perfekt reagieren... zumindest die allermeisten von uns nicht... ist menschlich.
Vielleicht einfach nur im Hinterkopf behalten falls sich so eine Situation nochmal ergibt.

02.11.2024 12:23 • x 2 #474

Feuerfee
Ach je... das ist bei mir auch so. Zum Glück sorgt der Aszendent Steinbock bei mir dafür, dass ich nicht zu sehr ...

Nein. Meinen Aszendent kenne ich nicht.
Gestern ging es aber beim Yoga tatsächlich auch um Astrologie. Gestern war Neumond. Ich will jetzt aber auch nicht zu esoterisch werden. Es ergab aber leider alles Sinn, was sie der Allgemeinheit erklärt hat und das mein Sternzeichen 1 von 4en ist, welches jetzt Transformation vorantreibt. Noch bis Mai. Allerdings ist de4 Mars im Krebs (irgendwie so) aktuell da und dieser bremst den Krebs immer wieder aus, lässt ihn hadern.
Sorry, falls sich das jetzt spooky anhört. Ich bin da immer für alles offen. Hinterfrage aber auch.
Trotzdem ergab es einen Sinn was sie erklärte - ohne zu wissen welches Sternzeichen ich habe.

Und nein. Ich lasse mich davon nicht beeinflussen. Jedoch würde es u.a. erklären, warum ich bin wie ich bin bzw handle. Ein Skorpion würde da evt keine Probleme haben klare kante zu zeigen.

02.11.2024 12:27 • x 1 #475

Feuerfee
Ach je... das ist bei mir auch so. Zum Glück sorgt der Aszendent Steinbock bei mir dafür, dass ich nicht zu sehr ...

Han meinen Aszendent grad mal berechnet. Wenn das stimmt ist mein Aszendent Schütze ....
Er ist Schütze

02.11.2024 12:49 • x 1 #476

T
Zitat von Feuerfee:
Er ist Schütze

Dein Mann? Oh je, meiner auch.
Es heißt ja, Krebse und Schützen hätten schwierige Beziehungen... ist leider was dran.
Allerdings sind wir beide Aszendent Steinbock und da passt es wohl wieder.
(Keine Sorge, ich meine das wirklich nicht ernst, für mich ist das ein Spaß. Ich finde das mit der Astrologie auch ganz nett ohne irgendwie groß daran zu glauben geschweige denn wirklich was daraus herzuleiten, was ich richtig ernst nehme. Trotzdem ist es halt witzig - ich vermuten mal, dass die meisten aus Spaß Horoskope lesen ohne daran zu glauben in dem Sinne...)

02.11.2024 12:53 • #477

Feuerfee
Ich glaube nicht an die Horoskope in klatschzeitungen.
Wenn es aber exakt auf den Menschen berechnet ist, könnte man drüber nachdenken und es im Hinterkopf haben.
Ansonsten sehe ich es wie du.

02.11.2024 13:02 • x 1 #478

T
Ich denke auch, wenn, dann sind es bestenfalls allgemeine Tendenzen und Einflüsse, die man vielleicht nutzen/beachten oder ignorieren kann. An Vorhersagen in dem Sinne glaube ich nicht, wobei das eigentlich auch nicht der Inhalt der Astrologie ist. (Es sei denn jemand veranstaltet ganz ordentlich Humbug damit..)

Horoskop hin oder her... die Situation ist schwierig und ich drücke dir die Daumen, dass ihr es schafft, bzw. dass du es schaffst, das jetzt durchzuziehen.
Habt ihr euch heute gesehen/geredet..?

02.11.2024 13:07 • #479

aequum
Zitat von Blattfee:
Aber mehrere Männer, davon steht hier nichts, wie kommst darauf?

Lies doch bitte mal den ersten Thread der TE. Sie hat ihren EM auch schonmal vor 10 Jahren betrogen.

02.11.2024 13:14 • #480

A

x 4