Feuerfee
- 157
- 2
- 136
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Er hat mir ja auch vorgeworfen; Ja, du gehst weg und hast spass und ich soll hier als dein babysitter fungieren....
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Aber das schlimmste ist, das keine Absprachen stattfinden.
Yoffi
Zitat von Feuerfee:Momentan habe ich das Gefühl diese klare Kante hilft ihm augenscheinlich überhaupt nicht.
Im Gegenteil. Egal was ich grad tue.
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:und ich soll hier als dein babysitter fungieren.....
Yoffi
Zitat von Feuerfee:Wisst ihr, was mich so fertig macht ist dieser Zustand hier. Ja, die Trennung ist ausgesprochen. Ja, wir müssen beide jetzt damit zurechtkommen, das ...
Zitat von Yoffi:Auch hier nochmal: was erwartest du? Normalität? Yoga, Freundinnen treffen, usw? Und das im Ausnahmezustand? Halte doch einfach mal aus, dass es ...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Nur das es sich jetzt verboten anfühlt.
Zitat von PsychoMantis:Ich muss da zustimmen. Dann geht Yoga etc jetzt eben nicht. Nimm doch deinen Sohn, geh mit ihm ins Kino oder irgendwohin wo er gern ist. Aber jetzt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Die Gedanken habe ich ja auch im Kopf. Aber es ist ein schrecklicher Zustand hier.
Yoffi
Zitat von PsychoMantis:Deswegen sollst du dein Kind nehmen und gehen. Ein pflegebedürftiges Kind in so einer Situation mit dem Vater alleine zu lassen und dem Kind diese ...