thegirlnextdoor
- 15663
- 3
- 38434
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:und dann noch das Problem, das diese Menschen evt gar nicht als Autisten erkannt wurden.
Zitat von thegirlnextdoor:Borderline verwächst sich? Das ist mir neu. Ich habe es eher so mitbekommen dass es im Laufe des Lebens schlimmer wird. Mag aber von Fall zu Fall ...
Zitat von thegirlnextdoor:Sicher, das ist so. Meinem Mann sieht auch keiner den Asperger an der Nasenspitze an. Nicht einmal Freunde aus seiner Kindheit hätten das vermutet - ...
thegirlnextdoor
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das in diesem Thread wirklich mehr als bedenklich.
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Das stimmt. Trotzdem wüsste ich jetzt nicht was es für einen Unterschied macht das ich keine Beziehung mehr möchte, wenn ich wüsste er wäre evt ...
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Aber dennoch der Ehemann verhält sich nicht koscher.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Aushalten. Und dir immer wieder als Mantra vorbeten, dass du seinen Kummer nur verlängerst, wenn du jetzt dir zuliebe, nicht ihm, sondern weil DU den Kummer nicht aushälst, einknickst.
Wenn du wirklich Angst um ihn hast, dann ruf die 110 an. Die sind um diese Zeit zuständig und sind mit solchen Situationen vertraut.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:und wo und vor allem wieso es Schnittstellen zwischen den verschiedenen Störungsbildern gibt, lässt sich nicht in einen Beitrag packen.
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:die Diagnosediskussion hier ist ziemlich wirr und Strangsprengend
Zitat von Feuerfee:Mutter, du machst doch nichts verwerfliches. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann ist das so. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Dann triff die Entscheidung und zieh durch!
Zitat von thegirlnextdoor:Borderline verwächst sich?
Zitat von GarstigeGräte:Es kommt wohl tatsächlich häufiger vor , dass sich die Symptome einer BPS im Alter so weit abschwächen, dass die Kriterien, die zur ...
Zitat von Feuerfee:Mutter, du machst doch nichts verwerfliches. Wenn du ihn nicht mehr liebst, dann ist das so. Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Dann triff die Entscheidung und zieh durch!
Zitat von Feuerfee:Ja, für Dich selbst hat mein Sohn geantwortet.
Zitat von Feuerfee:Und wenn nicht für dich, dann tue es für mich!