thegirlnextdoor
- 15663
- 3
- 38434
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Seit 2009 verheiratet.
Ein Sohn (14 Jahre Asperger Autist)
Zitat von Blattfee:@Feuerfee Drohung? Testet er deine Grenzen?
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Selbst wenn jetzt rauskäme das mein NM autistisch wäre, was würde es an der Situation ändern?!
Zitat von Feuerfee:Autismus kann Generationen davor in der Familie gewesen sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Borderline und Asperger? Das ist mir neu! Hat uns auch noch kein Facharzt gesagt. Mein Mann ist weit von einem Borderliner entfernt. Das kann man ...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Und Borderline verwächstsich meist irgendwann. Autismus bleibt!
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Ein Asperger Autist mag empathielos wirken. Aber es ist nicht typisch das dieser emotional erpresst oder aktiv manipuliert. Er würde das so hin nehmen und gut.
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:ADHS passt eher zum Verhalten eines Narzissten und wird auch oft damit verwechselt.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt so wirklich nicht. Ich kenne viele ADHSler - Erwachsene und diagnostizierte! Keiner davon wirkt wie ein Narzisst oder hat ausgeprägte ...
Zitat von thegirlnextdoor:Er könnte bessere Hilfe für sich bekommen. Aber du hast schon Recht: natürlich müsste er es selbst wollen. Dass du ihn da hinein drängst... das ...
thegirlnextdoor
Zitat von PsychoMantis:Emotionale Abhängigkeit und Erpressung aufgrund der eigenen Bedürfniserfüllung ist typisch für ADHS.