thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38794
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Ich habe niemanden,
Zitat von Feuerfee:Aber wenn du immer wieder zu hören bekommst; Du reißt mir mein Herz raus (zum 2. Mal), ich bin am Boden, ich habe nichts mehr, ich habe keine Kraft für einen Neuanfang - für wen auch?!
Ich habe niemanden, ihr wart meine Familie für die ich alles tue..
Ihr seid alles was ich brauche. Ich bin alt und krank, für wen soll ich noch kämpfen.
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:@thegirlnextdoor Er sagte zu ihr doch in etwa sowas wie, wenn die sich trennen, möchte er sein Kind nicht sehen, weil es zu schwer für ihn wäre ...
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:@thegirlnextdoor Mir kommt vieles hier komisch vor.
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Es passt einiges nicht richtig zusammen.
Zitat von Feuerfee:Das habe ich ihm alles bereits gesagt. Das er die Kinder doch noch hat. Und Sohnemann kann auch alleine aus dem Haus gehen. Dann muss er mich nicht ...
Zitat von Jane_1:@Matscho harte Worte, ich sehe es aber ähnlich. Dass er seine emotionale Erpressung sonst sohin.. Lass dich nicht erpressen. In meinen Zwanzigern habe ich es 3 ganze Jahre nicht geschafft mich zu trennen. Immer wieder Selbstmorddrohungen. Bis ich es irgendwann einfach nicht mehr ausgehalten habe. Und siehe da: ...
Zitat von Feuerfee:Das habe ich ihm alles bereits gesagt. Das er die Kinder doch noch hat. Und Sohnemann kann auch alleine aus dem Haus gehen. Dann muss er mich nicht sehen.
O-Ton mein EM: Ich kann das nicht. Wenn ich weg bin, bin ich weg.