Feuerfee
- 157
- 2
- 136
Zitat von PsychoMantis:Ja das ist die nächste Stufe. Bleib hart und kopiere dir alles wichtige. Er wollte ja dann jetzt eh erstmal gehen oder?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er krank ist, wäre es vielleicht sinnvoll jetzt schleunigst eine Reha zu beantragen. Wenn er Glück hat, ist er über Weihnachten unter Leuten ...
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Das ist doch Gelaber. Wo will er denn hin? Gibt ja nix
Zitat von Feuerfee:Würd er nicht wollen. Für wen denn noch?!
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Daher war ja mein ursprünglicher Plan die bombe erst nächstes Jahr platzen zu lassen und es bis nach Weihnachten durchzuziehen....
Zitat von Feuerfee:die bombe erst nächstes Jahr platzen zu lassen un
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Würd er nicht wollen. Für wen denn noch?!
Blattfee
Zitat von Hermine47:Wo ist der Unterschied? Nächstes Jahr gibts auch wieder ein Weihnachten an dem er alleine sein würde.
Zitat von Hermine47:oh das kenne ich gut. ich habe meine Trennung auch 1, 2 Jahre vor mir hergeschoben. Wo ist der Unterschied? Nächstes Jahr gibts auch wieder ein ...
Zitat von Blattfee:Kann es sein, dass du seine Worte überträgst?
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Ausser das mit dem am Wochenende bin ich weg...
Zitat von Feuerfee:Da war er ganz schnell wieder da. War nur in unserem Schrebergarten. Den kann man aber nicht bewohnen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Frage... warum muss er von heute auf morgen raus sein..? Wäre es nicht sinnvoller er sucht sich eine anständige Wohnung und zieht dann ...
Zitat von Blattfee:@Feuerfee Hast du ihn gefragt, was er am Wochenende vorhat und wo er unterkommt? Ihr hattet das doch schonmal. Er ist ausgezogen damals oder?