PsychoMantis
- 768
- 1933
Zitat von Blattfee:Die Polizei wird dann nur wenn hinfahren ihn selbst fragen, ob er gefährdet ist sich was antun möchte und wenn er nein sagt wieder fahren.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn jemand eine konkrete Suizidabsicht geäußert hat..?
Zitat von DieSeherin:bei der schwammigen aussage kommt da wohl niemand - kommt vielleicht darauf an, wo man wohnt, aber hier würden die beamt*innen das eher ...
Blattfee
Zitat von DieSeherin:bei der schwammigen aussage kommt da wohl niemand -
Zitat von Blattfee:Ich hatte den Fall wo ich nicht sicher war, ob es sich um eine Manipulation oder vorankündigung handelte. Der S-P-D ist Direkt zu der Person gefahren und hat ihn den Tag im Augen gehabt.
Zitat von Blattfee:@Feuerfee Ist er gefährdet? Oder ist das emotionale Erpressung? Und was sagt er zu dem Termin, anders überlegt und kommt doch mit?
Blattfee
Zitat von DieSeherin:da kommt es wahrscheinlich wirklich darauf an, wo man wohnt.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Ich hatte den Fall wo ich nicht sicher war, ob es sich um eine Manipulation oder vorankündigung handelte. Der S-P-D ist Direkt zu der Person ...
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Hier mal eine Übersicht davon. ).
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:da kommt es wahrscheinlich wirklich darauf an, wo man wohnt.
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Ich weiss nicht, ob er gefährdet ist. Kann das nicht einschätzen. Momentan beobachte ich eher, wenn er mit der Opferrolle nicht weiterkommt, ...
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Daher war ja mein ursprünglicher Plan die bombe erst nächstes Jahr platzen zu lassen und es bis nach Weihnachten durchzuziehen....
Zitat von Feuerfee:Ich weiss nicht, ob er gefährdet ist. Kann das nicht einschätzen. Momentan beobachte ich eher, wenn er mit der Opferrolle nicht weiterkommt, ...
Zitat von Feuerfee:Daher war ja mein ursprünglicher Plan die bombe erst nächstes Jahr platzen zu lassen und es bis nach Weihnachten durchzuziehen....