Vera3000
- 452
- 1
- 812
Zitat von Feuerfee:Ich versuche es kurz zu machen. Seit 2009 verheiratet. Ein Sohn (14 Jahre Asperger Autist) und eine Tochter (21) die ich damals mit in ...
Yoffi
Zitat von Feuerfee:Weil ich die Dinge die er dann von sich gibt schwer aushalten kann.
Die Vorwürfe, er hätte sich all die Jahre aufgeopfert, damit wir (also nicht er) ein schönes Leben hätten und jetzt wird er so in den Ar. getreten.
Ich weiß nicht, warum ich nicht so hart sein kann in der Situation.
Kattalyn
Zitat von Feuerfee:Wir kannten uns gerade 3 Monate als er sich mit seiner Ex Frau ausprach bzw es knallte und er noch am selben Abend mit Taschen bei mir auftauchte.
Zitat von Feuerfee:Er sagt, wenn ich mich trenne sehen wir ihn nie wieder, weil er es nicht erträgt
Zitat von Feuerfee:Lebt er noch
Zitat von Heike1307:Oooooh, so einen hatte ich auch. Er drohte sogar mit Selbstmord.
Zitat von Feuerfee:Die Vorwürfe, er hätte sich all die Jahre aufgeopfert, damit wir (also nicht er) ein schönes Leben hätten und jetzt wird er so in den Ar. getreten.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:..heute würde ich nur noch freundlich darum bitten, dass es wie ein Unfall aussieht.
Zitat von thegirlnextdoor:anstatt knall auf Fall die harte Tour durchzuziehen und zu riskieren dass etwas passiert.
Zitat von Feuerfee:Ich liebe ihn aber einfach nicht mehr für eine Partnerschaft!
Ich habe ihn lieb, ja, aber mehr nicht. Vielleicht macht es das so schwer?!
Zitat von Feuerfee:Das ich ALLES drumherum manage (Finanzen, Termine, Telefonate, Haushalt, Einkaufen etc) ist ja anscheinend egal...