PsychoMantis
- 768
- 1931
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich ganz schwierig. Ich will hier nicht Partei für ihn ergreifen - aber die TE hat sich getrennt, er wollte die Trennung nicht. Was, wenn ...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Dieses hart bleiben ist schon schwer.
Zitat von Feuerfee:Ich habe ihm zu verstehen gegeben, daß es kein Zurück mehr gibt da meine Gefühle für eine Partnerschaft nicht mehr vorhanden sind.
Yoffi
Zitat von Feuerfee:Ich habe ihm versucht klar zu machen...
Zitat von DieSeherin:... lass das bleiben! ey, der weiß genau, welche knöpfe er bei dir drücken muss, dass du weich wirst reagier auf solche ...
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Das er Weihnachten alleine ist und an seinem Geburtstag.....
Und ob er ein Testament machen müsste? Er möchte verbrannt werden und irgendwo anonym verschachert werden. Damit sich keiner mehr drum kümmern muss
Zitat von Feuerfee:Habe ihm dann vorgeschlagen am Dienstag doch diesen Termin gemeinsam wahrzunehmen. Einfach um die Situation und mein Gefühlschaos zu beruhigen.
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:@Feuerfee Ist er gefährdet? Oder ist das emotionale Erpressung?
Blattfee
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man so etwas denn nicht irgendwo melden? Wenn jemand eine konkrete Suizidabsicht geäußert hat..?
Blattfee
Zitat von PsychoMantis:Oder bei der Polizei.. Also liebe Feuerfee, erfahrungsgemäß kommt nochmal betteln und wenn das nicht zieht jähzorn.