Heike1307
- 1984
- 3
- 2832
Zitat von Feuerfee:Es gibt einen Fall im Bekanntenkreis, die seit 15 ! Jahren getrennt sind, beide neue Partner haben, aber nicht geschieden sind
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Das hängt sicherlich auch vom Wohnort ab, in und um München bspw. sind 1200 Euro schneller weg als du piep sagen kannst... @Feuerfee aber ich ...
Zitat von Feuerfee:Ausserdem will ich ihn nicht ausnehmen.
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Zieh mal von den 1200 noch 400 eur für Strom und Gas ab. Unterhalt bekomme ich wenn nur für meinen Sohn. Meine Tochter ist nicht von ihm.
Zitat von Feuerfee:Alleine die wohnkosten 700 eur (Warmmiete + Strom/Gas 400 eur an die Stadtwerke für 95 qm).
Zitat von Feuerfee:Düsseldorfer Tabelle 550 eur. Hälftiges Kindergeld bereits abgezogen.
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Ich möchte meine Freiheit und wieder unabhängig sein.
Das Problem ist, dass er ohne mich (uns) kaputt geht.
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Bei geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf.
Zitat von Feuerfee:Aktuell steuerklasse 5. Meine Tochter studiert und erhält Bafög. Ihr Vater zahlt nicht mehr, da wieder arbeitslos.
Margerite
Zitat von Feuerfee:Ich glaube es ist das, ihn jetzt so zu sehen. So traurig, verloren....
Blattfee
Zitat von Feuerfee:Ich glaube es ist das, ihn jetzt so zu sehen. So traurig, verloren.... Ich bin ja kein Unmensch. Das ist schwer für mich auszuhalten.
Zitat von Blattfee:Habt ihr nicht einen Termin im November zusammen?
Zitat von Margerite:Und siehst Du anders aus?
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen verstehe ich nicht wirklich, warum du das nicht VOR der lange geplanten Trennung geklärt hast..? Du machst es dir jetzt nur unnötig ...