Feuerfee
- 157
- 2
- 136
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Schaffe ich es?
Zitat von Feuerfee:Wie geht es weiter?
Zitat von Feuerfee:Entwickelt er sich vom Verhalten her jetzt zum Vollar**ch, weil ich ihm das Herz zum 2. Mal rausgerissen habe?
Zitat von Feuerfee:Er scheint zur Arbeit gegangen zu sein. Es sei denn er ist woanders hin?! Er ist zumindest nicht da und hat die Couch im Wohnzimmer zusammengeklappt und ordentlich gemacht, was er sonst nie gemacht hat.....
Zitat von Feuerfee:Soll ich den Termin bei der diakonie alleine wahrnehmen? Hab ihm ja angeboten trotzdem gemeinsam hinzugehen. Will er nicht. Er braucht nicht mehr mit jemandem zu reden...
thegirlnextdoor
Zitat von Feuerfee:Guten Morgen...der Tag danach... Völliges Gefühlschaos auch auf meiner Seite. Schaffe ich es? Wie geht es weiter? Entwickelt er sich vom Verhalten ...
Zitat von thegirlnextdoor:Was ich noch fragen wollte... euer Sohn ist 14. Warum gehst du so sicher davon aus, dass es keine Papa-Wochenden geben wird..?
Zitat von Feuerfee:Am meisten Angst macht mir tatsächlich die finanzielle Situation und auch ein bisschen die Organisation, wenn ich arbeite. Ich arbeite ja in der ...
Zitat von Feuerfee:Hab ich schon (also die finanzen) ~900 eur Lohn, 500 Kindergeld, 573 Pflegegeld. Alleine die wohnkosten 700 eur (Warmmiete + Strom/Gas 400 eur an die ...
Blattfee
thegirlnextdoor
Zitat von Blattfee:Wieso kommst du damit nicht aus?